Waypoint-zoeken: 

Logs van Energie für Rottenburg anno 1903    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. augustus 2019, 14:44 Teslux90 heeft de cache niet gevonden

Dringend warten! Das Schild bei der 1. Stage gilt generell für alle Kraftfahrzeuge. Drum muss erneut differenziert werden und bei der 2. Stage. Ist entweder die Fragestellung verwirrend oder das gesuchte zweisilbige Wort wurde durch die Erneuerung des Schildes verfälscht. Zumindest liegen die Zielkoordinaten bei Remmingsheim 14km im Wald. Ich denke mal da fahr ich sichtlich nicht hin. Bitte um Kommentar, ich Versuchs später beim nächsten Update erneut.

Niet gevonden 30. december 2013 derAnonyme heeft de cache niet gevonden

Bei dichtem Nebel und wenig Zeit haben wir bereits das erste Rätsel nicht lösen können.

An der ersten Koordinate gab es kein entsprechendes Schild sondern nur eine Baustelle.

Nachdem wir auf gut Glück eine Koordinate gewählt hatten und diese sich als falsch erwies, haben wir aufgegeben.

Beschikbaar 04. augustus 2013 ASDBigmac has maintained the cache

Ja, da hatten sich wohl einige Leute geirrt - die Dose ist wie ich heute erfahren habe da und wohlbehalten trocken...

Gearchiveerd 03. augustus 2013 ASDBigmac has archived the cache

Archiviert seit 2013

Gevonden 03. januari 2012 peteroschi heeft de cache gevonden

Erster Cache mit dem neuen Gerät!

Vielen Dank, hat einwandfrei geklappt. Leider ist die Dose wohl nicht ganz dicht, jedenfalls wohnt eine kleine Schneckenfamilie drin, und alles ist komplett durchnässt....deshalb auch kein Eintrag ins Logbuch vor Ort.

 

mfg

 

peter

Gevonden 04. mei 2011 Doblo heeft de cache gevonden

Netter, kurzer Multi...unser Erster :)

Die Dose ist leider im Innern etwas vergammelt (Evtl. erneuern?)

Danke für den Cache!!

Gevonden 06. februari 2011 Kantala heeft de cache gevonden

Nähert man sich von der richtigen Seite, hat man kein Problem mit Dornen.

Gevonden 23. december 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

Kleiner, netter Kurzmulti mit fast schon kniffliger Aufgabenstellung an Stage 2. Dennoch hat alles prima geklappt und die Dose konnte rasch geborgen werden. Allerdings hab ich dann doch auf einen Logeintrag verzichtet. In der Dose ist alles nass und von einem Pilzrasen überzogen. Das wirkt nicht mehr sehr appetitlich.

Trotzdem

DFDC und fürs herführen.

Gevonden 15. augustus 2010 chillix heeft de cache gevonden

mein erster Fund! Einstieg in ein verdammt cooles Hobby ;-)

TFTC

chillix

Gevonden 30. mei 2009 ritzewitz heeft de cache gevonden

extrem schöner tag, super wetter, und ich hatte extra alle spoiler durchgelesen, so dass eigentlich nix mehr schief gehen konnte (nach einigen fehlschlägen in den letzten wochen, was aber meiner greenhornität zuzuschreiben ist, wie im auto vergessenes gps oder spoiler nicht angeschaut...), und so war es ein toller familienspaziergang. auch bis zum hals durch brennesseln und dornen waten war kein problem, da ich kurze hosen und sandalen wohlweislich daheim gelassen hatte...

und dann noch die kleine trillerpfeife: seit fast einem jahr liegt auf meinem schreibtisch ein zettel, dass ich genau so eine kleine pfeife brauche!!! super - vielen dank für den sehr schönen cache - ritzewitz.

Gevonden 01. mei 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Kurz ein paar "neue Enten" bewundert und dann ging die Tour weiter ans Wehr. Dann etwas über die Koordinaten gegrübelt und nach reichlich Brennnesseln und Dornen das Ziel gefunden.

Gevonden 28. maart 2009 ElcheSjäll heeft de cache gevonden

heute mit bela und bangbüx gesucht und gefunden, trotz widrigkeiten: leider war die wiese entlang des wegs frisch gedüngt... und was ein negatives offset ist, war uns erst auch nicht klar. dann haben wir vergessen zu rechnen und sind im dicksten gestrüpp gelandet und dann wurde es auch noch dunkel. zum schluss ist dann aber bangbüx (der das navi hatte und deshalb im vorteil war) fast über den cash gestolpert. wir finden, es ist nur kruscht drin und haben deshalb nur was rein und nix raus getan. das heft ist übrigens voll! vielen dank für den schön gelegenen cash, bela, bangbüx und elche

Gevonden 27. januari 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

kurz raus aus dem zug und diesen cache auf dem weg im dunkeln mitgenommen.
die dose liegt immer noch recht offen da, vielleicht gehört's aber so!?
out: tb
tftc, Katzenohr

Gevonden 10. januari 2009 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Rätsel waren schnell gelöst und gerechnet. Undecided
Dann ging es Ichelmässig in die Dornen.Yell
Den ENBWlern die ca. in 30 Metern Entfernung vom Dösel Pause gemacht haben, sind wir nicht aufgefallen.
Tüte war voll mit Wasser Dose ist aber fur??trocken.Laughing

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 08. november 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Kleiner abendlicher Spaziergang ab Stage 2. Interessante Anlage, die ich mir noch nie aus der Nähe betrachtet habe. Die Dose war einigermaßen schnell gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das noch das urprüngliche Versteck ist. Mangels offensichtlicher Alternative habe ich alles so belassen, der Owner hat ja eine baldige Servicerunde angekündigt.

No trade.

DFDC Phoonzang

Gevonden 22. augustus 2008 ekorren heeft de cache gevonden

(12/2015)

Eher zufällig ist mir eben aufgefallen, dass ich diesen Cache wohl nur bei .com geloggt hatte... ach so, klar, weil er damals (2008) noch gar nicht bei OC gelistet war. Heute allerdings... ist er bei .com archiviert und bei OC seit fast vier Jahren nicht mehr als "gefunden" geloggt worden. Gibts das Ding überhaupt noch?

Wie auch immer: Gefunden ist gefunden, oder? ;)

Gevonden 08. maart 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Aufgrund der Vorlogs war ich schon ein wenig gespannt, welches komplexe Rätsel mich hier erwarten würde.[size=1][red]Wer lesen kann ist klar im Vorteil[/red][/size][:P]

Schöne kleine Runde zum Abschluss, ich fands gut.
Das Versteck war miserabel getarnt, ich habs wieder gerichtet.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 12. augustus 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Ownern, konnten wir den Cache schnell finden. Bevor jemand auf die Idee kommt: NEIN, sie mussten uns nicht dabei helfen!
Ein wirklich lehrreicher Cache, der ohne Probleme zu finden ist.

TFTC
Sarah und Christoph

in: TB Gizmo
out: Diabetes TB

#492 um 15:50 uhr

Gevonden 02. juni 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Nachdem der Regen auch hier aufgehört hatte, haben wir hier mit Graumull und den WWs noch einen kleinen Spaziergang gemacht [:)] Wenn Stage 2 nicht so interessant wäre, hätten wir direkt die Cacherautobahn benutzt, die langsam sichtbar wird [:D] Die Antwort auf die zweite Frage haben wir aber nicht vor Ort gefunden, wahrscheinlich haben wir nicht lang genug gesucht, weil wir die Antwort schon kannten.

out: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#588

[Terug naar de cachebeschrijving]