Recherche de Waypoint : 

Logs pour Energie für Tübingen anno 1911    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 27. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. février 2014 ASDBigmac a désactivé la géocache

Ist wohl weg

trouvé 08. août 2013 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Nachdem wir letzten Winter zwei mal diesen Cache versuchten und ihn nicht fanden (war wohl nicht da), haben wir ihn heute wirklich schnell gefunden - sozusagen ein "Quickie"...! Zwinkernd

Der Ort ist auch in Dunkelheit sehenswert; wenn sich die Lichter auf dem Neckar spiegeln - super!

Vielen Dank für diesen Cache!

 

disponible 04. août 2013 ASDBigmac a maintenu la géocache

Ist da

trouvé 08. janvier 2013 Gnaborretni trouvé la géocache

Jetzt, wo dieser Cache endlich wieder verfügbar ist, hab ich ihn schnell gefunden. TFTC,

Flo-97

pas trouvé 20. décembre 2012 Gnaborretni n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten hatte ich schnell.
Aber leider konnte ich hier nichts finden. icon_smile_sad.gif Ich schau mir noch mal Rätsel 1 an.

Note 12. décembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 12. novembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Den vorliegenden Logs von GC /einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 21. janvier 2012 Jan99 trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2011 janwalker trouvé la géocache

trouvé 03. décembre 2011 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Zwischen einer exzellenten Pizza und dem Besuch des Schokomarktes hier eine kurze Pause eingelegt und die Dose Dank des Hints sofort gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

pas trouvé 09. novembre 2011 rock_scientist n'a pas trouvé le géoacache

Heute Mittag mal 'schnell' heben wollen, vergeblich gesucht und vielleicht auch zu schnell aufgegeben. vielleicht das nächste mal ;)

-Manu

pas trouvé 20. août 2011 steingesicht n'a pas trouvé le géoacache

Bei dem schönen Wetter heute war es mir einfach zu muggelig für einen Zugriff - na dann vielleicht beim nächsten Besuch in Tübingen.

trouvé 31. mai 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Eigentlich sollte es der Stadtspaziergang werden. Wg. der langersehnten Niederschläge wurde es dann dieser kurze Tradi, den ich vor langer Zeit schon mal vergeblich gesucht hatte.
TFTC, wiwocasi

trouvé 24. avril 2011 bruder11 trouvé la géocache

Mein icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif300.icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Cache,
und dann auch noch an einem so schönen Ort. icon_smile_big.gif
schnell gefunden!
TFTC!
bruder11
- #300 -

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache

trouvé 17. janvier 2011 Kantala trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2010 Possele trouvé la géocache

Hallo PaulBaumann, hat echt Spass gemacht...hoffentlich klappts bald mal wieder....hab mir jetzt ein Caching-fähiges-Handy bestellt...Laughing bis bald und LG an alle!!!

trouvé 06. novembre 2010 PaulBaumann trouvé la géocache

Zusammen mit Possele, Ninagara und zwei Newbies gesucht, gefunden, geloggt.

 

TFTC

trouvé 30. septembre 2010 Tommek trouvé la géocache

Hey,

hübscher Cache mit schöner Aussicht.

 TFTC

Tommek

trouvé 29. mai 2010 holzsplitter trouvé la géocache

Danke fürs Dösle. Wunderbare Gegend für ein paar Nachtaufnahmen.

trouvé 28. mai 2010 Katjuschar trouvé la géocache

Der additional Hint zu den Koordinaten war (für uns) so eindeutig, dass wir sofort den richtigen Handgriff taten.

Wir haben uns das Wehr noch ganz genau angeschaut und die schönen Ausblicke genossen, statt wie sonst schon einfach über die Brücke zu gehen. Danke fürs Herlocken und DFDC!

trouvé 27. décembre 2009 emudhs trouvé la géocache

Heute gefunden, wirklich niedlich Smile

TFTC

Emudhs mit Anhang 

 

trouvé 06. juillet 2009 arbor95 trouvé la géocache

Irgendwie kam mir das bekannt vor.Aber dann doch wieder nicht. "Wir werden älter". DfdC

trouvé 30. mai 2009 Nusswerk trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt gesucht und gefunden. Wirklich toll gemacht! Vielen DAnk...

trouvé 23. mai 2009 dasmurmeltier trouvé la géocache

Sehr cleveres Versteck. Wir haben ein Weilchen gesucht, den Cache aber schließlich gefunden. Wussten nicht, wie klein die Dinger eigentlich sein können.

trouvé 20. avril 2009 martinringger trouvé la géocache

Immer wieder schön. War mit meinem Sohn auf der Suche und hatten eigentlich schon aufgegeben.

trouvé 20. avril 2009 Jonas Ringger trouvé la géocache

Habe ihn letzten Herbst gefunden.

Tolles Versteck 

trouvé 15. février 2009 ElcheSjäll trouvé la géocache

später geloggt, deshalb:

nachträglich TFTC!

trouvé 29. octobre 2008 pecifaul trouvé la géocache

Danke für den Nano.

Die Rolle müßte gewechselt werden.

TFTC sagt  Pecifaul

trouvé 15. octobre 2008 Phoonzang trouvé la géocache

Mit dem Hint war's kein Problem. Ich plädiere aber inzwischen bei dieser Art von Logbüchern für mindestens einen Zusatzstern wegen erhöhtem Anspruch an die Fummelfertigkeit [;)].

DFDC Phoonzang

trouvé 02. septembre 2008 Cspan64 trouvé la géocache

Was lange währt... Habe blind zugegriffen und gut war's. Zum loggen habe ich mich dann aber auf die nächste Bank gesetzt, damit nichts in Wasser fallen kann. Dankeschön fürs Versteck!

pas trouvé 01. septembre 2008 Cspan64 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden ist manchmal doch gefunden... Ich lang' ja nicht gern in ungewisse Ecken, verbiege meinen Kopf nicht gerne auf verdächtige Weise und nutze gerne die besonderen Möglichkeiten der Digitalfotografie: Mit ausgestrecktem Arm kurz hingeblitzt, dann in Ruhe auf dem Display reingezoomt, was da zu erwarten ist. Doch hatt' ich wohl Tomaten auf den Augen. Später am großen Bildschirm war der 'Fremdkörper' einwandfrei zu erkennen. Nun weiß ich, wo ich hinlangen muss, beim nächsten Versuch.

trouvé 12. août 2008 yakii trouvé la géocache

Heute abend mit nagareboshi als kleinen After-Work-Cache gehoben. Das gute Stück ist also noch da [:)]

trouvé 10. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Wir mussten schon etwas suchen, aber in einem muggelfreien Moment nochmal sehr genau geschaut und siehe da ...

DFDC und Gruß aus der Region Hannover
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Stocherer trouvé la géocache

Beim inzwischen vierten Anlauf endlich gefunden. Ich hatte die Stelle bestimmt schon mehrfach untersucht, aber irgendwie war ich wohl blind.
TFTC. Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-09 | 15:30 | #58 | C,A ]

trouvé 09. mars 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach einem vergeblichen Anlauf am Vormittag hatte dann nach dem Abendessen Gastcacher Matthias die richtige Nase und hat uns genuesslich beim Suchen zugeschaut [;)]
TFTC

trouvé 05. mars 2008 rkschlotte trouvé la géocache

After-Work-Geocaching auf der Dienstreise.

1. Schnäggä

2. Tunnelblick - Fahrradtunnel

3. Frag OMA

4. Energie für Tübingen anno 1911

Nach einem Abendessen mit einer Kollegin konnte ich sie noch als Gastcacherin gewinnen. Sie hatte auch gleich die richtige Idee, wo der Cache versteckt sein könnte. 21:00 Uhr.

5. Schmetterlinge - Perlbinde

6. Park am Anlagensee

rkschlotte

trouvé 10. février 2008 Katzenohr trouvé la géocache

14.00

No trade (klar!).

Sonst wegen enorm schönen Wetters lange auf Muggelfreiheit gewartet.

TFTC, Katzenohr

trouvé 29. septembre 2007 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW gesucht und auch schnell gefunden.TFTC

trouvé 13. août 2007 Cachologen trouvé la géocache

Da wir zur Zeit bei den ASDBigmacs Urlaub machen, schickte uns Christian seinen Cache suchen und dabei auch gleich das Logbuch auszuwechseln.
Den Cache konnte ich schnell finden; nun ist auch ein neues Logbuch da.

Gruß
Sarah und Christoph

#499 um 12:40 uhr

trouvé 01. juillet 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Schnell gefunden. Es hat mal wieder länger gedauert das Logbuch zurückzupfriemeln ohne das kleine Teil dabei fallenzulassen [:D]

Danke und Grüße
Geoslighty

#599

[Retour à la géocache]