Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmetterlinge - Schachbrettfalter    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. août 2015 ASDBigmac a archivé la géocache

Zielbaum wurde gefällt

trouvé 25. octobre 2013 arbor95 trouvé la géocache

#4281, 09:53,
Heute haben tripleclaus und ich das schöne Wetter genutzt um ein wenig mit dem Fahrrad zu fahren. Da bot sich der Rammert an, wo es nebenbei auch noch einige Dosen zu finden gab.
DfdC sagt arbor95

Note 07. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. avril 2011 Kantala trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Trotz einiger Unklarheiten im Rätsel (C ist definitiv falsch formuliert) die Dose schnell gefunden.

 

DFDC 

trouvé 22. octobre 2008 Phoonzang trouvé la géocache

Den ermittelten Koordinaten habe ich beim ersten Vorbeifahren (auch wegen diverser Logs) nicht ganz geglaubt. Aber hoppla, es gibt ja jetzt einen Geochecker! Und der gab tatsächlich grünes Licht. Also bei der nächsten Gelegenheit wieder einen kleiner Abstecher gemacht und das Dösle sofort gefunden.

DFDC Phoonzang

trouvé 29. août 2008 ekorren trouvé la géocache

Hmm... wieso hatte ich diesen Cache hier nie geloggt? Naja, wie auch immer - hiermit nachgeholt ;) (20.01.2011)

trouvé 29. avril 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Als erster im neuen Logbuch Smile
Alles in Ordnung.
TFTC, Katzenohr

trouvé 12. août 2007 Cachologen trouvé la géocache

Haben beim Owner zu Hause das Rätsel gelöst. Hätten wir nicht den Vorteil gehabt, die Koordinate direkt überprüfen lassen zu können, hätten wir auch zweimal hingemusst. Habe nicht genau gelesen und einen (lt. Owner typischen) Fehler gemacht, ihn aber dann schnell selbst gefunden. Wenn man wirklich GENAU ließt, kann man ihn vermeiden.

Gruß
Sarah und Christoph

#491 um 15:15 uhr

trouvé 15. octobre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Nach kurzer Internet-Recherche konnten wir die finalen Koordinaten bestimmen und am Ziel streckten wir kurz unseren Arm aus und da war das Schachbrett [;)]

TFTC
Geoslighty

[Retour à la géocache]