Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Domänental Kronshagen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. März 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche (soweit es die Muggeldichte her gab) konnte ich die Dose leider nicht finden.

Danke für das Herführen, schöne Gegend!

gefunden 01. Januar 2011 Kronsritter hat den Geocache gefunden

Der erste Fund Zwinkernd

gefunden 30. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Schön, mal wieder hier gewesen zu sein!
Nach dem abendlichen Heben des Caches konnte ich noch lange am See sitzen, die Antenne und die vielen Fledermäuse beobachten. :-)
Danke,
µKosmos

gefunden 19. August 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

After-Work-Spaziergang in einer schönen Gegend, die ich sonst wohl nicht entdeckt hätte. Nur die Dose hätte ich mir bei einem Regular (steht so bei gc.com) größer vorgestellt, so dass mein Mitbringsel ein Mitzurückbringsel wurde.

gefunden 05. Juli 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und einfach auf ´nem schönen Spaziergang an einen meiner Lieblingsplätze gefunden.

 

TFTC :-)

Out: Igel-Anhänger (die vielen Pizza-World Gutscheine sind ja ne nette Idee ;-) leider sind wir dafür nicht mehr oft genug in Kiel...)

In: Benjamin Blümchen-Schlüsselanhänger

gefunden 23. Mai 2009 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Fein zum spazierengehen.

IN: BMI-Rechner
OUT: Fuss

TFTC

Team Ashragon

gefunden 11. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 06. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Frösche habe ich keine gesehen :yikes:, war auch viel zu trocken hier!

Aber dafür habe ich denn Cache auch schnell finden können. Das war ein schöner Spaziergang zum Feierabend.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. April 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

kein April-Scherz, wir waren da ;)
Bitte unbedingt auf die Frösche achten!
Danke für den Cache.  O:)

gefunden 31. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 19. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour auch hier nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 13. März 2009 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 15. Februar 2009 TomTheTroll hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. War gut zu finden, auch bei Schneetreiben. Laughing 

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht, so dass wir sicher noch viel mehr Caches suchen werden.

gefunden 11. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zwischen Fortbildung in Kiel und einem ehrenamtlichen Termin in Friedrichsort blieb mir noch etwas Zeit für einen Spaziergang. Der hat mich nach längerer Zeit mal wieder ins Domänental geführt. Hier war es aufgrund der Witterungsbedingungen schön einsam, so daß ich mich gar nicht konspirativ unauffällig verhalten mußte. Die Spuren am Versteck zeigten mir deutlich, wo ich suchen sollte, denn dankenswerterweise war der Cache heute schon einmal gefunden worden. So blieb mir sogar noch Zeit für einen zweiten Stop auf dem Weg. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 03. Februar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF beim vorigen Cache konnte ich den hier gut finden.

gefunden 25. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das schöne 'Tal' konnten wir heute für einen kurzen Spaziergang nutzen. Da das Wetter so gut war, war es doch sehr muggelig, so dass der Logeintrag entsprechend kurz ausfallen musste.

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Hinweis 11. Januar 2009 helgebausk hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft.  

Alles OK.

  

<'((((><<

Cool

gefunden 09. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Don C. "on Tour" Richtung "nach oben" gewesen.

Dabei unter anderem auch diesen Cache mitgenommen.

Außerdemhabe ich mir gleich noch ein paar Dornen in die Finger gehauen... :-(


Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:35 gefunden und geloggt. 7 Minuten hin, 10 Sekunden gesucht, geloggt und zurück, das ergab einen Zeitaufwand von etwa 17 Minuten. Auf dem See liefen schon so einige Leute Schlittschuh. No trade. Vielen Dank für den Cache und den Spaziergang in einer schönen Gegend.

Padi

gefunden 06. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF!!! LaughingLaughingLaughing

Moin Moin,

der Feenstrumpf war heute in Kronshagen und Umgebung unterwegs und hat diesen Cache um 14:01 Uhr gut gefunden. Die Bergung war auf Grund des hohen Muggelaufkommens doch etwas schwieriger als gedacht. Nette Landschaft dort! Vielen Dank fürs zeigen.

Dies war unser erster FTF.

TFTC

In: Jo-Jo

Out: Lolli und Hund

 

Liebe Grüße

Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]