Waypoint-zoeken: 

Logs van Augstberg    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2024 MOT09 heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich bereits im Juli 2013 auf geocaching.com geloggt; habe ihn heute hier bei OC entdeckt und logge gerne auf dieser Plattform nach. TFTC an Birgerkung. Es grüsst MOT09 

Gevonden 10. juni 2023, 17:38 Melle_11 heeft de cache gevonden

Gefunden....Nachträglicher log!!!

Gevonden 13. juni 2021, 11:46 paragraph_11 heeft de cache gevonden

☠...gefunden...schöne kleine Runde um den Augstberg und eine tolle Aussicht hatten wir auch noch.

Gevonden 05. juli 2020, 16:57 Womoundwald heeft de cache gevonden

Auch diesen OC-Multi logge ich gerne, da der Weg (bis auf das Gestolpere durchs Unterholz am Anfang) ganz gut zu machen war. Das Ziel im Blick. Alles Paletti.
DfdC

Gevonden 30. december 2019, 14:32 weiherpiraten heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache war ein voller Erfolg! Mit Kind haben wir zwei Stunden gebraucht. Vielen Dank aus Nürnberg!

Beschikbaar 02. januari 2018 Birgerkung has maintained the cache

Wieder alles schön trocken und verlegt...

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. maart 2017, 17:40 elinka86 heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde habe ich bereits 2016 gemacht, den Cache aber nicht gefunden, da ich die Höhe des Säntis nicht von der Tafel auf dem Turm ablesen konnte (Winter, schwere Holzläden vor den Fenstern liessen sich nicht öffnen). Mit der im Internet angegebenen Höhe kam es zu den falschen Koordinaten.

Nun testete ich weitere Koordinaten mit anderen Höhen und .... beim letzten Versuch wurde ich fündig. Da Loggen auf nassem Papier nicht möglich war, habe ich ein neues Zettelchen hinein getan.

TftC sagt elinka86

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. oktober 2016, 13:58 Burggeist heeft de cache gevonden

Station 3 hat mich beeindruckt: eine Hausnummer in Luxusausführung. Leuchtet die nachts ?
Die Wanderung ist eine schöne kleine Runde und vom Turm ist die Aussicht bei guter Fernsicht sicher super.
Der Geocache selbst liegt in einer total zugewachsenen Neuanpflanzung. Das macht die Suche doch recht beschwerlich.
Leider ist die Dose undicht, inne ist alles klitschnaß, auch das Logbuch. Deswegen habe ich nur ein Fotolog machen können.
Danke für diesen Geocache sagt der Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OC73C1_Fotolog.JPGOC73C1_Fotolog.JPG
OC73C1_S.JPGOC73C1_S.JPG
OC73C1_W.JPGOC73C1_W.JPG

Niet gevonden 15. mei 2016, 13:21 GiGiSaJo heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden

Niet gevonden 04. januari 2015 dpwg52 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, weil zuviel Schnee. Die Wege zu den Stages 1 und 2 sind nicht geräumt und man versinkt förmlich. Wir haben ersatzweise den Cache "Albtraum" gehoben und die winterliche Aussicht vom Tum genossen. Werden uns den Augsberg im Sommer nochmal vornehmen. DG

Gevonden 29. maart 2014, 13:45 oxiphon heeft de cache gevonden

Schöne Runde! Bei bestem Frühlingswetter eine gute Rundumsicht vom Turm. TFTC!

Gevonden 28. mei 2013, 16:00 Hotte+Christie_EMA heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach einer herrlichen Umrundung des Augstbergturmgeländes gefunden. Es gestaltet sich jedoch etwas schwieriger, da die Tafel für den Hinweis wie hoch der Säntis ist, nicht mehr da ist. Cache kann aber trotzdem mit etwas Überlegung und Glück gefunden werden.

Gevonden 03. oktober 2010, 21:16 Keltenblut heeft de cache gevonden

Ist zwar schon eine Weile her, aber den hab ich schon GC gefunden.

Gevonden 05. april 2009 Lamm_Bada heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich am Sonntag nicht in geocaching.com einloggen konnte, haben wir uns auf die Suche nach diesem ... to Do... Cache (hatte ich schon vor längerer Zeit mal ausgedruckt) gemacht.

Bei schönem und sonnigen Wetter haben wir den netten 5 km Spaziergang um den Augstberg genossen. "Spürnase" Jochen hat dann den Cache schnell gefunden.

Out: TB Zwerg Casimier
In: Zierklammern mit Marienkäfer

TFTC Lamm_Bada
# 51

[Terug naar de cachebeschrijving]