Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Althaus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. novembre 2011 MüMas trouvé la géocache

Cache war zerstört - haben erst nur den Deckel gefunden ... später dann zufällig die Box und das Log-Buch ... Cache ist wiederhergestellt :-)

Note 06. février 2011 texas a écrit une note

Hallo,

wir waren heute auch da und haben leider nur den Deckel des Döschens gefunden. Der Rest wurde wohl runter geworfen.

War aber trotz allem ein schöner Familienausflug bei traumhaftem Winter/Frühlingswetter

Gruß texas

trouvé 05. décembre 2010 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team Realevil habe wir einen Ausflug zu den Resten der Burg Althaus unternommen.
Die nette Location war schnell gefunden, doch der Cache war verschollen. Da haben wir dann ein wenig in der näheren Umgebung uns umgeschaut und nach einer Weile ein Teil der Dose mit nassen Logbuch gefunden. Wir haben ein Übergangsdöschen (Petling) in den Resten des ursprünglichen Caches mitsamt Stift und trockenen Logbuch zurückgelassen und das ganze Gebilde dann mit einem Stein beschwert.

Dennoch vielen Dank für das zeigen dieses interessanten Ortes, den wir wohl nie ohne geocaching kennengelernt hätten.

Team Igelschnäuzchen 

trouvé 26. juin 2010 novofoto trouvé la géocache

Nach ein bisschen kraxeln und rumstöbern doch noch gefunden. Der Hint war mir keine besondere Hilfe.
TFTC
novofoto

trouvé 28. mars 2010 Quirly trouvé la géocache

War echt nicht einfach, den Cache zu finden, aber nach 45 Min. doch noch geknackt!

Und wenn man die Beschreibung nicht gelesen hat, schon fast lebensgefährlich ;-)  !

 

trouvé 06. mars 2010 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Als ich diesen Cache anging gab es noch keine Spuren im Schnee und entsprechen lange habe ich gesucht. Da hatte es die Goldgräbermafia bestimmt einfacher ;-).
Cache trocken, aber die Dose hat einen Sprung.
Nach dem Abstieg waren meine Finger auch schmerzhaft wieder aufgetaut.
Sehr schöner Ord, sehr schöner Cache - so mag ich das.
No trade
TFTC

trouvé 29. décembre 2009 dieTiger trouvé la géocache

Gegen 13:00 zusammen mit vier Gastcachern gefunden. Vielen Dank für den Cache. Der Aufstieg war für die Kleinen nicht ganz einfach, hat sich aber gelohnt...

trouvé 31. juillet 2009 hoefi trouvé la géocache

Netter Cache, zusammen mit Samallica und einem Gastcacher gehoben. Der Gastcacher war voll mit dabei und hat den Cache sogar als erster entdeckt.

T2 war für meinen Geschmack sogar ein wenig untertrieben, lag aber vielleicht daran, das wir von oben gekommen sind.

Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei GCVote)

trouvé 04. juillet 2009 die pfeifen trouvé la géocache

Juhu gefunden!

War insgesamt aber etwas eigenartig, da wir nicht genau wußten, ob der Cache die Sache mit dem Schamanen war, oder ob noch etwas anderes zu finden war. Also: Es ist noch etwas zu finden!

Wir sind anscheinend die ersten, die den Cache als gefunden eintragen. Was mich wundert, denn im Cache ist nur noch das Logbuch und ein Stift. Alles andere war nicht vorhanden. Das Buch war schon etwas feucht, wir hatten aber keine Tüte dabei um den Cache besser einzupacken. Es ist auch kein Hinweis dabei, aus dem hervorgeht, dass es sich um Geocaching handelt. Schade, wegen der Muggels, die sich hier evtl. bedient haben. Es war unser 3. Cache.

Out: nichts, da nichts drin war

In: ein blaues Schlüsselband

Die Pfeifen

trouvé 28. mai 2009 Schotterfahren trouvé la géocache

So völlig unauffällig von "außen", und dann eine kleine Bergspitze...
Schnell gefunden

In: Laserschwert aus der Kellogs-Packung
out: Feuerzeug
TB

TFTC

trouvé 01. février 2009 Tharandter trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits im Februar geloggt und hiermit trage ich ihn auch für OC nach. Danke für den tollen Cache! TH

trouvé 06. janvier 2009 K&K from Bavaria trouvé la géocache

11:13 Uhr

Auf abenteuerlichem Weg (erst rauf und dann steil runter [:O]) dann noch schnell gefunden, obwohl Spoilerbild auf uns doch eher verwirrend wirkte... Interessanter Ort, den wir noch nicht kannten.

In: Schlüsselband
Out: Jeep

TFTC, K&K

[Retour à la géocache]