Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark Nauen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Oktober 2012 martl hat den Geocache gefunden

Der hat uns gut gefallen, vor allem das Amphitheater oder was das in dem Park mal war / ist.
TFTC, hier lasse ich einen Favpoint  :)

LG
Martina

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

gefunden 20. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Hier war ich eher ein Mitläuferin, denn ich hatte das Listing nicht. Golgafinch hatte also den Vortritt. Trotzdem habe ich mitgedacht und -gesucht, und als erste die Dose erblicken dürfen. DFDC im schönen Park!
Grüße von Muskratmarie
[16:42h]

gefunden 20. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:42
Im Rahmen einer Nauentour mit Muskratmarie auch den Stadtpark erkundet.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß wir nur das Finale berechnet habe. Aber da wir den Park von hinten aufgerollt haben, liefen uns die Stationen einfach so über den Weg.
TFTC

gefunden 27. Juli 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Unser 2. von 3 Caches heute in Nauen.
Vielen Dank für die Runde. Etwas Schade, dass die 2. Station so versteckt liegt und die Stadt nicht mhr für ihren Erhalt tut.

Am Finale hatten wir etwas Glück. Kaum waren wir mit loggen und zurücklegen fertig, da kam von weitem ein Fahrzeug der Grünflächenpfleger an.

Leider war die Geocoin nicht im Cache.


Team Nadiphan sagt Danke!

 

(Übertragen von gc)

gefunden 28. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Manchmal geht es ja schon komisch zu. Erst ist man Ewigkeiten nicht in der Gegend und dann gleich zweimal hintereinander. Naja, jedenfalls nutzten wir einen kurzen Aufenthalt in der Nähe von Nauen um nochmal bei den verbliebenen Caches vorbeizuschauen. Blöderweise hatte ich keine Listings mit, aber da dieser Cache hier auch bei OC zu finden ist und OC auf mit dem Handy ganz schnell funktioniert, war das kein Problem.

Am Start lungerten zwar reichlich Jungmuggel herum und tranken nicht mehr Alkohol als mit aller Gewalt reinging, aber da waren wir schnell vorbei und so startete eine Wanderung durch einen Stadtpark, der an jeder Ecke nach Zwiebeln roch. Keine Ahnung welches Gewächs das ist - wer Ahnung hat, ich freue mich über sachdienliche Hinweise - aber Bärlauch war es nicht, irgendein Zwiebelgewächs eben.

Der Park selbst war mir, und das obwohl ich lange Zeit mehrmals die Woche dort vorbeimusste, absolut unbekannt. Abgesehen vom Hauptweg scheint dort auch kaum Gartenpflege betrieben zu werden, so das er "pseudoverwildert" ist und dadurch einen echt interessanten Eindruck macht. Die Runde jedenfalls war ehr angenehm, endlich mal ein Park ohne Müll, und einen Fund gab es obendrein. [:)]

P.S. Info an Tscherno ist schon raus, die Coin liegt leider nicht mehr im Cache...

gefunden 22. Januar 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gefunden habe.

Echt ein sehr schöner Cache zeigt ne Menge.

Aufkleber OUT

Medalie   IN

Viele denkmäler zieren den Nauner Stadtpar

 Danke sagt

141

Smile

 

gefunden 26. November 2009 Hals+Beinbruch hat den Geocache gefunden

Habs neulich im Fernsehen gesehen und heut zum 1. Mal ausprobiert.

Habs auch gleich auf Anhieb gefunden. Hat Spassß gemacht. Danke für die coole Runde!!!

gefunden 06. August 2009 balebuk hat den Geocache gefunden

Heute aus lauftechnischen Gründen nur mit drei balebuk´s unterwegs (der älteste balebuk lahmt etwas)!
Haben heute mal die Runde durch den Stadtpark in Angriff genommen, obwohl der Stadtpark bekannt
vom früheren Sportunterricht noch unbekannte Ecken entdeckt!

TFTC!

Hinweis 09. Juli 2009 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O.

 9.7.09   20.00 Uhr

gefunden 06. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

gefunden 06. Juni 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben  :D

Gruß Andreas

gefunden 10. Mai 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Nach einigen hin und her wurde er schließlich

um 16:11 geloggt

 (Wir wussten gar nicht das Nauen einen "Stadtpark" hat.

 Danke für eine erfahrung mehr.

gefunden 10. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]