Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Ecke    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. septembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1KDJP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2017, 12:01 Truemmerlotte trouvé la géocache

So zog ich in die Welt hinaus; das kleine Leuchtfeuer in der Hand und fand diesen kleinen Schatz.
Vielen Dank an Mittelgebirge für diesen Cache, meinen 8. OC😊👍

Truemmerlotte
11. Juli 2017 12:01

trouvé 12. juin 2017, 20:44 jogger576 trouvé la géocache

Ja, da ist der Name Programm. Bei Sonnenschein bestimmt noch etwas schöner. Danke fürs Legen und Pflegen.

TftC sagt

jogger576
[8D]4[8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2017, 16:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Ein dienstlicher Termin führte mich ins wunderschöne Rinteln. Nachdem ich das Hotel in der Altstadt bezogen hatte, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Dabei wurden natürlich auch ein paar Dosen mit eingesammelt...

Über den Park mit seinen herrlich blühenden Blumen kam ich auch in diese "Schöne Ecke". Das Versteck war fix enttarnt und nun stehe ich auch in diesem Logbuch...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 11. mars 2017, 14:38 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang gut gefunden.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 04. mars 2017 A-Towner trouvé la géocache

Heute ging es mit ramonsta72 quer durch Rinteln um uns die Stadt anzuschauen und nebenbei die Dosen einzusammeln.
Dank und Gruß,
Flow

trouvé 19. octobre 2015, 18:15 pjm20 trouvé la géocache

Unser erster Log!!

trouvé 04. octobre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Heute "rin nach Rinteln" - schon länger im Visier gehabt und ich DACHTE, auf einem Sonntag ist son Städtcache am besten - hmm, hier war heute verkaufsoffen - zum Glück früh genug dagewesen bevor die großen Massen antanzten.

Zum Cache: Die Ecke von der ich kam: Ja, die hab ich mir dann auch noch mal näher angesehen, schöner Park

trouvé 01. octobre 2015, 15:00 Maenne trouvé la géocache

Schöner Cache

Einfach die Augen auf

die Höli

trouvé 09. juillet 2015, 17:15 dottigross trouvé la géocache

Heute haben wir uns die Altstadt von Rinteln ein wenig angeschaut und nebenbei ein paar Caches gesucht. Dieser führte uns in einen schönen Stadtpark.

DANKE fürs Herführen
sagt dottigross
Www.allgaeuer-geocacher.de

trouvé 01. juin 2015, 13:19 dirkoh trouvé la géocache

Danke schön

trouvé 24. mai 2015, 15:53 NadjaF trouvé la géocache

Schnell gefunden beim Sonntagsausflug. DfdC

trouvé 13. juillet 2014 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 09. juin 2014, 18:45 Ralf20 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cachemobil hier noch einmal kurz gesucht und Gefunden. Klasse das dieser schöne Ort auch in dieser Cacheseite gelistet ist!. Dieser nette Cache darf hier gerne noch NAchwuchs bekommen ;-)

Besten Dank dafür

trouvé 29. mars 2014, 13:25 jakima trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und geloggt. Danke für Herführen. DFDC. JAKIMA.

pas trouvé 19. octobre 2013, 23:58 KETT-HO n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Quasi in die (leere) Röhre geschaut. Gemuggelt ?

trouvé 05. octobre 2013, 14:41 1.FCWir trouvé la géocache

Schöne Gegend. DfdC

trouvé 23. juin 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

trouvé 01. mai 2013 *Neo* trouvé la géocache

Auf unserem Feiertagsausflug mit der Familie durch Rinteln spaziert. Diese Dose konnten wir schnell finden. Ein nettes Fleckchen so mitten in der Stadt.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 07. avril 2013 mrmandco trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Ecke. DfdC

trouvé 11. juin 2012 Killekalle trouvé la géocache

Auf der dritten Etappe unserer Tour auf dem Weserradweg gefunden und geloggt.

TFTC
Killekalle

pas trouvé 05. avril 2012 Globetrottel1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Ist er vielleicht gemuggelt worden?

Bitte überprüfen.

trouvé 09. janvier 2012 gong21 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Ich hätte es im See bestimmt noch schöner gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 19. novembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

DankeLächelnd

trouvé 13. septembre 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...
Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...
Hier sollte die heutige Feierabendrunde in Rinteln weitergehen, wirklich eine schöne Ecke hier!
Man fühlt sich zwar extrem beobachtet, aber so richtig schien sich niemand für mein Treiben zu interessieren...
Dank präzisen Koordinaten recht fix gefunden.

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

trouvé 18. août 2011 Hoppeditz trouvé la géocache

Bei einem Urlaub in Rinteln, gesucht und gefunden.

trouvé 06. août 2011 Mauzi trouvé la géocache

Lachend

trouvé 23. avril 2011 Dreuer trouvé la géocache

Tolles Versteck, tolle Stadt und supper Eisdiele.

 

DfdC

Dreuer LächelndZwinkerndLächelnd

trouvé 18. avril 2011 Lohmaxx trouvé la géocache

Haben unser erstes Cache gefunden, gutes Versteck.

trouvé 06. février 2011 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 08. décembre 2010 Pedolores trouvé la géocache

Hey, mein erster! Danke dafür.

 

Tolle Ecke!

 

Tf$. Pedolores Smile

 

 

trouvé 16. octobre 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rinteln haben wir einige schöne Ecken dieser idyllischen Stadt gesehen. Diese hier war auch nicht schlecht, aber doch sehr muggelig. Zumindest brauchte man in Cachenähe gefühlte Ewigkeiten für's Verladen einer Leiter und wir mussten beim Suchen und Wiederverstecken doch 'ne Weile warten, bevor wir zuwerke gehen konnten. Aber dank genauer Koordinaten war das Finden keine grosse Hürde. Danke sagt Alle Neune [:)]

trouvé 15. août 2010 woodyboy trouvé la géocache

Mein erster cache! Zuerst nicht gefunden, weil ich mich erst an das GPS Gerät gewöhnen musste. Dann beim zweiten Versuch eine Stunde später bin ich erfolgreich gewesen. Eine spannende Sache, ich werde weitere caches suchen.

trouvé 03. août 2010 cerebro trouvé la géocache

Hallo,

schöne Beschreibung und gut zu finden.

Gruß Cerebro

trouvé 15. juillet 2010 Zunderbacke trouvé la géocache

Gutes Versteck in einer der vielen schönen Ecken von Rinteln!

Danke fürs herführen!Smile 

Les images pour ce log :
Rintelner MarktplatzRintelner Marktplatz

trouvé 03. juin 2010 Torsten007 trouvé la géocache

In einer Hand ein leckeres Eis, mit der anderen gekonnt den Cache gehoben =).
TFTC, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:13:21 UTC.

trouvé 18. juillet 2009 Basti-85 trouvé la géocache

Die kurze Zeit zwischen den Regenschauern genutzt und schnell diesen Chach gefunden.

trouvé 05. juillet 2009 fabila trouvé la géocache

*763*
Während unserer Rinteln-Entdeckertour sind wir an dieser schönen Ecke (fast rund, oder?) vorbeispaziert. Das Versteck haben wir zwar woanders vermutet. Der Hint führte uns aber nach erfolgloser Suche an anderen schönen Ecken zum richtigen Punkt.

Danke für die kurze Rast an dieser fast runden Ecke und Gruß, fabila

trouvé 01. juin 2009 Blueser trouvé la géocache

Heute war wieder mal so ein Tag, an dem man den richtigen Moment abpassen mußte, die ganze Stadt war voller Leute.
DfdC!

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Tolles Versteck !! Konnte sich aber trotzdem nicht lange vor uns verstecken. DFDC

trouvé 01. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Schöne Ecke, den cache gut gefunden.

lg Cachfred

trouvé 12. avril 2009 Heimon trouvé la géocache

Schöner erster Cache! Und wieder mit Bank in der Nähe zum gemütlichen Loggen - wunderbar! TFTC und herzliche Ostergrüße Heimon # 1374

trouvé 18. mars 2009 Bibitz trouvé la géocache

Schönes Versteck.Cool

trouvé 06. janvier 2009 fliwatuet100 trouvé la géocache

FTF noch in den ganz jungen Minuten des Tages.

Bevor ich diesen bei GC loggen kann,

wird der Cache noch ein paar Meter wandern müssen.

 

[Retour à la géocache]