Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Ecke    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1KDJP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2017, 12:01 Truemmerlotte heeft de cache gevonden

So zog ich in die Welt hinaus; das kleine Leuchtfeuer in der Hand und fand diesen kleinen Schatz.
Vielen Dank an Mittelgebirge für diesen Cache, meinen 8. OC😊👍

Truemmerlotte
11. Juli 2017 12:01

Gevonden 12. juni 2017, 20:44 jogger576 heeft de cache gevonden

Ja, da ist der Name Programm. Bei Sonnenschein bestimmt noch etwas schöner. Danke fürs Legen und Pflegen.

TftC sagt

jogger576
[8D]4[8D]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2017, 16:15 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Ein dienstlicher Termin führte mich ins wunderschöne Rinteln. Nachdem ich das Hotel in der Altstadt bezogen hatte, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Dabei wurden natürlich auch ein paar Dosen mit eingesammelt...

Über den Park mit seinen herrlich blühenden Blumen kam ich auch in diese "Schöne Ecke". Das Versteck war fix enttarnt und nun stehe ich auch in diesem Logbuch...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 11. maart 2017, 14:38 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang gut gefunden.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 04. maart 2017 A-Towner heeft de cache gevonden

Heute ging es mit ramonsta72 quer durch Rinteln um uns die Stadt anzuschauen und nebenbei die Dosen einzusammeln.
Dank und Gruß,
Flow

Gevonden 19. oktober 2015, 18:15 pjm20 heeft de cache gevonden

Unser erster Log!!

Gevonden 04. oktober 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

Heute "rin nach Rinteln" - schon länger im Visier gehabt und ich DACHTE, auf einem Sonntag ist son Städtcache am besten - hmm, hier war heute verkaufsoffen - zum Glück früh genug dagewesen bevor die großen Massen antanzten.

Zum Cache: Die Ecke von der ich kam: Ja, die hab ich mir dann auch noch mal näher angesehen, schöner Park

Gevonden 01. oktober 2015, 15:00 Maenne heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Einfach die Augen auf

die Höli

Gevonden 09. juli 2015, 17:15 dottigross heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns die Altstadt von Rinteln ein wenig angeschaut und nebenbei ein paar Caches gesucht. Dieser führte uns in einen schönen Stadtpark.

DANKE fürs Herführen
sagt dottigross
Www.allgaeuer-geocacher.de

Gevonden 01. juni 2015, 13:19 dirkoh heeft de cache gevonden

Danke schön

Gevonden 24. mei 2015, 15:53 NadjaF heeft de cache gevonden

Schnell gefunden beim Sonntagsausflug. DfdC

Gevonden 13. juli 2014 die-enten heeft de cache gevonden

TFTC und Grüße aus Fürth

Gevonden 09. juni 2014, 18:45 Ralf20 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cachemobil hier noch einmal kurz gesucht und Gefunden. Klasse das dieser schöne Ort auch in dieser Cacheseite gelistet ist!. Dieser nette Cache darf hier gerne noch NAchwuchs bekommen ;-)

Besten Dank dafür

Gevonden 29. maart 2014, 13:25 jakima heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden und geloggt. Danke für Herführen. DFDC. JAKIMA.

Niet gevonden 19. oktober 2013, 23:58 KETT-HO heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Quasi in die (leere) Röhre geschaut. Gemuggelt ?

Gevonden 05. oktober 2013, 14:41 1.FCWir heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. DfdC

Gevonden 23. juni 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

Gevonden 01. mei 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf unserem Feiertagsausflug mit der Familie durch Rinteln spaziert. Diese Dose konnten wir schnell finden. Ein nettes Fleckchen so mitten in der Stadt.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 07. april 2013 mrmandco heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Ecke. DfdC

Gevonden 11. juni 2012 Killekalle heeft de cache gevonden

Auf der dritten Etappe unserer Tour auf dem Weserradweg gefunden und geloggt.

TFTC
Killekalle

Niet gevonden 05. april 2012 Globetrottel1 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Ist er vielleicht gemuggelt worden?

Bitte überprüfen.

Gevonden 09. januari 2012 gong21 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Ich hätte es im See bestimmt noch schöner gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 19. november 2011 traumteddy heeft de cache gevonden

DankeLächelnd

Gevonden 13. september 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...
Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...
Hier sollte die heutige Feierabendrunde in Rinteln weitergehen, wirklich eine schöne Ecke hier!
Man fühlt sich zwar extrem beobachtet, aber so richtig schien sich niemand für mein Treiben zu interessieren...
Dank präzisen Koordinaten recht fix gefunden.

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

Gevonden 18. augustus 2011 Hoppeditz heeft de cache gevonden

Bei einem Urlaub in Rinteln, gesucht und gefunden.

Gevonden 06. augustus 2011 Mauzi heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 23. april 2011 Dreuer heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, tolle Stadt und supper Eisdiele.

 

DfdC

Dreuer LächelndZwinkerndLächelnd

Gevonden 18. april 2011 Lohmaxx heeft de cache gevonden

Haben unser erstes Cache gefunden, gutes Versteck.

Gevonden 06. februari 2011 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Gevonden 08. december 2010 Pedolores heeft de cache gevonden

Hey, mein erster! Danke dafür.

 

Tolle Ecke!

 

Tf$. Pedolores Smile

 

 

Gevonden 16. oktober 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour durch Rinteln haben wir einige schöne Ecken dieser idyllischen Stadt gesehen. Diese hier war auch nicht schlecht, aber doch sehr muggelig. Zumindest brauchte man in Cachenähe gefühlte Ewigkeiten für's Verladen einer Leiter und wir mussten beim Suchen und Wiederverstecken doch 'ne Weile warten, bevor wir zuwerke gehen konnten. Aber dank genauer Koordinaten war das Finden keine grosse Hürde. Danke sagt Alle Neune [:)]

Gevonden 15. augustus 2010 woodyboy heeft de cache gevonden

Mein erster cache! Zuerst nicht gefunden, weil ich mich erst an das GPS Gerät gewöhnen musste. Dann beim zweiten Versuch eine Stunde später bin ich erfolgreich gewesen. Eine spannende Sache, ich werde weitere caches suchen.

Gevonden 03. augustus 2010 cerebro heeft de cache gevonden

Hallo,

schöne Beschreibung und gut zu finden.

Gruß Cerebro

Gevonden 15. juli 2010 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Gutes Versteck in einer der vielen schönen Ecken von Rinteln!

Danke fürs herführen!Smile 

Afbeeldingen voor deze log:
Rintelner MarktplatzRintelner Marktplatz

Gevonden 03. juni 2010 Torsten007 heeft de cache gevonden

In einer Hand ein leckeres Eis, mit der anderen gekonnt den Cache gehoben =).
TFTC, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:13:21 UTC.

Gevonden 18. juli 2009 Basti-85 heeft de cache gevonden

Die kurze Zeit zwischen den Regenschauern genutzt und schnell diesen Chach gefunden.

Gevonden 05. juli 2009 fabila heeft de cache gevonden

*763*
Während unserer Rinteln-Entdeckertour sind wir an dieser schönen Ecke (fast rund, oder?) vorbeispaziert. Das Versteck haben wir zwar woanders vermutet. Der Hint führte uns aber nach erfolgloser Suche an anderen schönen Ecken zum richtigen Punkt.

Danke für die kurze Rast an dieser fast runden Ecke und Gruß, fabila

Gevonden 01. juni 2009 Blueser heeft de cache gevonden

Heute war wieder mal so ein Tag, an dem man den richtigen Moment abpassen mußte, die ganze Stadt war voller Leute.
DfdC!

Gevonden 06. mei 2009 schufra heeft de cache gevonden

Tolles Versteck !! Konnte sich aber trotzdem nicht lange vor uns verstecken. DFDC

Gevonden 01. mei 2009 Cachfred heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, den cache gut gefunden.

lg Cachfred

Gevonden 12. april 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Schöner erster Cache! Und wieder mit Bank in der Nähe zum gemütlichen Loggen - wunderbar! TFTC und herzliche Ostergrüße Heimon # 1374

Gevonden 18. maart 2009 Bibitz heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.Cool

Gevonden 06. januari 2009 fliwatuet100 heeft de cache gevonden

FTF noch in den ganz jungen Minuten des Tages.

Bevor ich diesen bei GC loggen kann,

wird der Cache noch ein paar Meter wandern müssen.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]