Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über die Stadt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 09. oktober 2009 Jagdtiger heeft een notitie geschreven

Bin heute mal dran vorbei gegangen und habe festgestellt, das er fehlt.

 mfG

Gevonden 04. september 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache - dieser war aber heute durch Muggels unerreichbar - habe ich dafür diesen Cache gehoben, was mir damals in einem ersten Versuch ( wegen Schnee, so lang ist das her ) nicht gelungen war.

 Tolle Stelle für ein unübliches Versteck! LG - ETAIGEL

Gevonden 20. mei 2009 Jagdtiger heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr!

Trotzdem einer der schönsten Caches bisher.

Afbeeldingen voor deze log:
LogeintragLogeintrag

Gevonden 02. mei 2009 VOLVOMAN heeft de cache gevonden

Thanks for the short and nice cache.

Greetings Volvoman, Holland

Gevonden 01. mei 2009 Ben&Anna heeft de cache gevonden

Super Ausblick !!!

Hatten leider einen Kugelschreiber dabei der nicht geschrieben hat.

Kommen wieder!

Gevonden 02. maart 2009 die ZEKen heeft de cache gevonden

Bei Nacht ist der Ausblick auch sehr schön!

Gevonden 10. januari 2009 Mr.& Mrs.Smith heeft de cache gevonden

Jipppppie! wir sind die Ersten, die online loggen! Vor Ort kam uns offensichtlich jemand zuvor.

Also über die Definition von Schnüren lässt sich offensichtlich streiten. Tongue out

"Setze dichauf die Treppe und ziehe an der Schnur" ist mal eine kreative Art der Umsetzung.  Smile

Man hat auf jeden Fall einen ganz tollen Blick über die Stadt!

 

TFTC,

 Mr. & Mrs. Smith

[Terug naar de cachebeschrijving]