Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ab die Post"    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 26. April 2009 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem letzten Log vom Team Mauswurf (auf einer anderen Plattform) haben wir eine kleine Inspektion gemacht und tatsächlich: Die Dose wurde gemuggelt :-(
Daher machen wir die Post hier erstmal zu und warten ein Paar Tage.

S@W

gefunden 18. April 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm :)
Danke schön.
Mikkky

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Erst ein bisschen gerätselt, wo sich dieser verstecken könnte, aber dann auch schnell gefunden.
Bei uns in Berlin heißen diese "Post-Caches" übrigens "24/7-1" u.s.w.

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 02. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ich hab einen guten Parkplatz bekommen. Mit einem drei Mal so langem Arm wäre es ein Drive In geworden [;)] TFTC Grüße von Abendrot

Hinweis 19. März 2009 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kurzem Frühjahrsputz ist der Cache wieder seit dem neunten März an Ort und Stelle. Also Augen auf und los gehts. Cool

Hinweis 17. März 2009 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 08. März 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

HUPS, hätte ich besser vorher mal geschaut das hier im Moment zu ist... Na, dann wundert mich jetzt nix mehr ;)

Ich komme wieder.

gefunden 01. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der erste in der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
Da mussten wir schon 2 mal schauen
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 23. Februar 2009 geomoda hat den Geocache gefunden

Nummer 2 für heute gewesen.
Ein wahrer "drive in".
Hoffe er wird nicht weggemuggelt.

gefunden 12. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ...

TFTC Wuchtel

gefunden 08. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:15Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 31. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem Cache näherten, sahen wir etwas auf der Strasse liegen. Es sah aus wie ein Autofahrer-Utensil. Aber nein - es war etwas ganz anderes: ES WAR DER CACHE! Nun erstmal geloggt und dann überlegt, wohin wir ihn wohl tun sollen. - Wir haben eine - aus unserer Sicht - plausible Stelle gewählt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Januar 2009 smox hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC

SmoX (# 169)

gefunden 27. Januar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kurz mal bei der Außenpost vorbei geschaut  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Januar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mitgenommen!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

log: 13:35 h

gefunden 23. Januar 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Selbst um 06:30 Uhr waren hier Muggel unterwegs bzw. haben schon gearbeitet. Mir war es aber trotzdem möglich in Ruhe und unbeobachtet zu loggen.

TFTC Jan!

 

PS: Hast Du eine Vorlage für das Logbuch?

gefunden 18. Januar 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Für "Ohne GPSr gut gefunden"-Geprolle reicht's leider nicht, weil ersteres durchaus im Auto lag, aber immerhin "ohne Koordinaten gut gefunden".  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 11. Januar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Jaja, Briefkasten - da ist mir klar, wo die Dose liegt. Dachte ich... war aber falsch.
Zum Glück hatte Ubique Terrarum(GG) den richtigen Blick, ich hätte wahrscheinlich alleine länger gebraucht.

Danke und Grüße
awiline

gefunden 11. Januar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das Döschen ist aber wirklich liebevoll angefertigt, mit ebensolchem Inhalt [;)].
Dankeschön dafür und viele Grüße!
GG

gefunden 11. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöne Dose. Ließ sich dennoch nicht vor mir verbergen.
TFTC,Jochen

gefunden 09. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1956#

Kurzer Postraub an geschickt und mutig plazierter Kiste.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 08. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1523

Auf dem Weg nach Klein-Amerika doch die Post be-(ge-)sucht.

TFTC,
eifler72

gefunden 08. Januar 2009 Der_Daniel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.Klasse gemacht!

gefunden 07. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich viel zu raffiniert gedacht und wurde zudem noch ständig beobachtet. Zu später Stunde ganz ungestört gings dann ganz schnell.
TFTC

gefunden 07. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal schnell zur Post.
TFTC, J&S

#1570

gefunden 06. Januar 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Das ging fix.

TFTC,
HuM

gefunden 06. Januar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem Werkstatt-Termin noch hier vorbeigefahren. Das Döslein war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Januar 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Jana und Sabrina, der RZ-Crew um 14:00.


tftc

frank

gefunden 06. Januar 2009 limette91 hat den Geocache gefunden

FTF mit Frank und Sarbina

Mein erster FTF und mein erster bei OC gelogter.

 

Danke und Gruß  sagt

 limette91

[Zurück zum Geocache]