Ricerca waypoint: 

Log per "Ab die Post"    trovata 25x non trovata 1x Nota 3x

Nota 26. aprile 2009 Sherlock&Watson ha scritto una nota

Nach dem letzten Log vom Team Mauswurf (auf einer anderen Plattform) haben wir eine kleine Inspektion gemacht und tatsächlich: Die Dose wurde gemuggelt :-(
Daher machen wir die Post hier erstmal zu und warten ein Paar Tage.

S@W

trovata 18. aprile 2009 Mikkky ha trovato la geocache

Der Name ist Programm :)
Danke schön.
Mikkky

trovata 17. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Erst ein bisschen gerätselt, wo sich dieser verstecken könnte, aber dann auch schnell gefunden.
Bei uns in Berlin heißen diese "Post-Caches" übrigens "24/7-1" u.s.w.

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 02. aprile 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Ich hab einen guten Parkplatz bekommen. Mit einem drei Mal so langem Arm wäre es ein Drive In geworden [;)] TFTC Grüße von Abendrot

Nota 19. marzo 2009 Sherlock&Watson ha scritto una nota

Nach kurzem Frühjahrsputz ist der Cache wieder seit dem neunten März an Ort und Stelle. Also Augen auf und los gehts. Cool

Nota 17. marzo 2009 mirabilos ha scritto una nota

non trovata 08. marzo 2009 ice13-333 non ha trovato la geocache

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

HUPS, hätte ich besser vorher mal geschaut das hier im Moment zu ist... Na, dann wundert mich jetzt nix mehr ;)

Ich komme wieder.

trovata 01. marzo 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Der erste in der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
Da mussten wir schon 2 mal schauen
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 23. febbraio 2009 geomoda ha trovato la geocache

Nummer 2 für heute gewesen.
Ein wahrer "drive in".
Hoffe er wird nicht weggemuggelt.

trovata 12. febbraio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Gut gefunden ...

TFTC Wuchtel

trovata 08. febbraio 2009, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 12:15Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 31. gennaio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Als wir uns dem Cache näherten, sahen wir etwas auf der Strasse liegen. Es sah aus wie ein Autofahrer-Utensil. Aber nein - es war etwas ganz anderes: ES WAR DER CACHE! Nun erstmal geloggt und dann überlegt, wohin wir ihn wohl tun sollen. - Wir haben eine - aus unserer Sicht - plausible Stelle gewählt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 28. gennaio 2009 smox ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC

SmoX (# 169)

trovata 27. gennaio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Kurz mal bei der Außenpost vorbei geschaut  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 24. gennaio 2009 TomTom2007 ha trovato la geocache

Heute schnell mitgenommen!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

log: 13:35 h

trovata 23. gennaio 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Selbst um 06:30 Uhr waren hier Muggel unterwegs bzw. haben schon gearbeitet. Mir war es aber trotzdem möglich in Ruhe und unbeobachtet zu loggen.

TFTC Jan!

 

PS: Hast Du eine Vorlage für das Logbuch?

trovata 18. gennaio 2009 Hedgeway ha trovato la geocache

Für "Ohne GPSr gut gefunden"-Geprolle reicht's leider nicht, weil ersteres durchaus im Auto lag, aber immerhin "ohne Koordinaten gut gefunden".  :-) Danke!

bye,
hedgeway

trovata 11. gennaio 2009 awiline ha trovato la geocache

Jaja, Briefkasten - da ist mir klar, wo die Dose liegt. Dachte ich... war aber falsch.
Zum Glück hatte Ubique Terrarum(GG) den richtigen Blick, ich hätte wahrscheinlich alleine länger gebraucht.

Danke und Grüße
awiline

trovata 11. gennaio 2009 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Das Döschen ist aber wirklich liebevoll angefertigt, mit ebensolchem Inhalt [;)].
Dankeschön dafür und viele Grüße!
GG

trovata 11. gennaio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Schöne Dose. Ließ sich dennoch nicht vor mir verbergen.
TFTC,Jochen

trovata 09. gennaio 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1956#

Kurzer Postraub an geschickt und mutig plazierter Kiste.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 08. gennaio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1523

Auf dem Weg nach Klein-Amerika doch die Post be-(ge-)sucht.

TFTC,
eifler72

trovata 08. gennaio 2009 Der_Daniel ha trovato la geocache

Cache gefunden.Klasse gemacht!

trovata 07. gennaio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch hatte ich viel zu raffiniert gedacht und wurde zudem noch ständig beobachtet. Zu später Stunde ganz ungestört gings dann ganz schnell.
TFTC

trovata 07. gennaio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mal schnell zur Post.
TFTC, J&S

#1570

trovata 06. gennaio 2009 HuM ha trovato la geocache

Das ging fix.

TFTC,
HuM

trovata 06. gennaio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Nach dem Werkstatt-Termin noch hier vorbeigefahren. Das Döslein war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 06. gennaio 2009 derfrank ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Jana und Sabrina, der RZ-Crew um 14:00.


tftc

frank

trovata 06. gennaio 2009 limette91 ha trovato la geocache

FTF mit Frank und Sarbina

Mein erster FTF und mein erster bei OC gelogter.

 

Danke und Gruß  sagt

 limette91

[Ritorna al listing della geocache]