Waypoint-zoeken: 

Logs van "Ab die Post"    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 26. april 2009 Sherlock&Watson heeft een notitie geschreven

Nach dem letzten Log vom Team Mauswurf (auf einer anderen Plattform) haben wir eine kleine Inspektion gemacht und tatsächlich: Die Dose wurde gemuggelt :-(
Daher machen wir die Post hier erstmal zu und warten ein Paar Tage.

S@W

Gevonden 18. april 2009 Mikkky heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm :)
Danke schön.
Mikkky

Gevonden 17. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Erst ein bisschen gerätselt, wo sich dieser verstecken könnte, aber dann auch schnell gefunden.
Bei uns in Berlin heißen diese "Post-Caches" übrigens "24/7-1" u.s.w.

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 02. april 2009 Abendrot heeft de cache gevonden

Ich hab einen guten Parkplatz bekommen. Mit einem drei Mal so langem Arm wäre es ein Drive In geworden [;)] TFTC Grüße von Abendrot

Opmerking 19. maart 2009 Sherlock&Watson heeft een notitie geschreven

Nach kurzem Frühjahrsputz ist der Cache wieder seit dem neunten März an Ort und Stelle. Also Augen auf und los gehts. Cool

Opmerking 17. maart 2009 mirabilos heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 08. maart 2009 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

HUPS, hätte ich besser vorher mal geschaut das hier im Moment zu ist... Na, dann wundert mich jetzt nix mehr ;)

Ich komme wieder.

Gevonden 01. maart 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Der erste in der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
Da mussten wir schon 2 mal schauen
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 23. februari 2009 geomoda heeft de cache gevonden

Nummer 2 für heute gewesen.
Ein wahrer "drive in".
Hoffe er wird nicht weggemuggelt.

Gevonden 12. februari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Gut gefunden ...

TFTC Wuchtel

Gevonden 08. februari 2009, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 12:15Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 31. januari 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Als wir uns dem Cache näherten, sahen wir etwas auf der Strasse liegen. Es sah aus wie ein Autofahrer-Utensil. Aber nein - es war etwas ganz anderes: ES WAR DER CACHE! Nun erstmal geloggt und dann überlegt, wohin wir ihn wohl tun sollen. - Wir haben eine - aus unserer Sicht - plausible Stelle gewählt.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 28. januari 2009 smox heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC

SmoX (# 169)

Gevonden 27. januari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Kurz mal bei der Außenpost vorbei geschaut  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 24. januari 2009 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

log: 13:35 h

Gevonden 23. januari 2009 _Jan_ heeft de cache gevonden

Selbst um 06:30 Uhr waren hier Muggel unterwegs bzw. haben schon gearbeitet. Mir war es aber trotzdem möglich in Ruhe und unbeobachtet zu loggen.

TFTC Jan!

 

PS: Hast Du eine Vorlage für das Logbuch?

Gevonden 18. januari 2009 Hedgeway heeft de cache gevonden

Für "Ohne GPSr gut gefunden"-Geprolle reicht's leider nicht, weil ersteres durchaus im Auto lag, aber immerhin "ohne Koordinaten gut gefunden".  :-) Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 11. januari 2009 awiline heeft de cache gevonden

Jaja, Briefkasten - da ist mir klar, wo die Dose liegt. Dachte ich... war aber falsch.
Zum Glück hatte Ubique Terrarum(GG) den richtigen Blick, ich hätte wahrscheinlich alleine länger gebraucht.

Danke und Grüße
awiline

Gevonden 11. januari 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Das Döschen ist aber wirklich liebevoll angefertigt, mit ebensolchem Inhalt [;)].
Dankeschön dafür und viele Grüße!
GG

Gevonden 11. januari 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schöne Dose. Ließ sich dennoch nicht vor mir verbergen.
TFTC,Jochen

Gevonden 09. januari 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1956#

Kurzer Postraub an geschickt und mutig plazierter Kiste.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 08. januari 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1523

Auf dem Weg nach Klein-Amerika doch die Post be-(ge-)sucht.

TFTC,
eifler72

Gevonden 08. januari 2009 Der_Daniel heeft de cache gevonden

Cache gefunden.Klasse gemacht!

Gevonden 07. januari 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch hatte ich viel zu raffiniert gedacht und wurde zudem noch ständig beobachtet. Zu später Stunde ganz ungestört gings dann ganz schnell.
TFTC

Gevonden 07. januari 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal schnell zur Post.
TFTC, J&S

#1570

Gevonden 06. januari 2009 HuM heeft de cache gevonden

Das ging fix.

TFTC,
HuM

Gevonden 06. januari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Nach dem Werkstatt-Termin noch hier vorbeigefahren. Das Döslein war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 06. januari 2009 derfrank heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit Jana und Sabrina, der RZ-Crew um 14:00.


tftc

frank

Gevonden 06. januari 2009 limette91 heeft de cache gevonden

FTF mit Frank und Sarbina

Mein erster FTF und mein erster bei OC gelogter.

 

Danke und Gruß  sagt

 limette91

[Terug naar de cachebeschrijving]