Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Vor dem vereinbarten Treffen am Dosengrab noch schnell mit friedo geloggt. TFTC!

gefunden 06. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute mal die zweite Tour nach Drippdebach zum Tradisammeln . Zum 750-sten hier auf Frankfurter Gemarkung noch die Einreiseerlaubnis für MicroNesien geholt . Zum Glück war mit das Wetter hold .
Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Das Versteck grinste mich schon aus 5 Metern Entfernung an. Schneller Zugriff - geloggt - und wieder zurück gelegt. Logbuch ist leider ein bisschen feucht.
TFTC #76

gefunden 22. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch Oberrad gemacht und auch diesen Cache gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 24. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wenigstens war dieser Cache von Tramdriver uns heute gnädig, denn er war schnell geloggt und los war dort auch nicht viel.
Danke für das Verstecken.

gefunden 11. Februar 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hauptquartier der Terrorzelle Oberrad kam ich hier vorbei. Den Cache habe ich recht schnell gefunden. Nett gemacht!

Vielen Dank für's Verstecken!

 

gefunden 06. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nachdem der [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ee152280-37be-4de8-b41d-1c5934df5cef]Server der AGPO identifiziert[/url] wurde, erfolgte ein Kurzbericht im Hauptquartier der HRG. Der Eingang war bei Dunkelheit nicht leicht zu finden. Tagsüber besteht hier aufgrund potentiell hohem Kindermuggelaufkommen extreme Gefahr der Enttarnung des HRG HQs,

[size=1](#752)[/size]

gefunden 26. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auch möchte als Offebacherin dazu beitragen das Ostoberrad befriedet wird und habe mich heute ins Logbuch eintragen können.
Zwar nicht ganz "unbeobachtet" da zwei Mama´s mit ihre Minimuggels vor Ort waren.
Aber ich denke mal von denen wird kein terorristischer Akt zu erwarten sein, was die A.G.P.O oder die HRG auf den Plan ruft...

T4TC
sagt
sarah_b

gefunden 24. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute, zusammen mit Bellerophonia, das HRG Hauptquartier aufgesucht um die weiteren Schritte zu besprechen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 20. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Aus dem scheinbaren schnellen Zugriff wurde eine ganz schön lange Schlange. Was haben wohl die Leute auf dem Spielplatz gedacht? Zum Glück hatte ich meinen Kleinen dabei, da sah es nicht ganz so doof aus.

tftc Jan

gefunden 06. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Da hat unser lieber schönster Cacher Frankfurts mal den FTF um ein paar Minuten verpasst: mein Beileid!
Aber gesehen haben wir uns noch kurz über die Straße hinweg.
Am Cache habe ich Thorge getroffen, der schon vorher den FTF am Gemüse geschafft hatte: gestählt vom Äppler gelang ihm auch hier der Zugriff während ich noch durch einen im unpassenden Moment eintreffenden Telefonanruf bei der Suche gestört wurde. Danach ging die Suche beim Gemüse und beim Sprengstofflager weiter.

Sehr schön versteckt! Der hat richtig Spaß gebracht.

Vielen Dank!

gefunden 06. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

A.G.P.O Finger hier weg, das iss nur was für waschechte Handkääsesser unn Äpplertrinker [:)]
ein schöner Cache, der hat mir gut gefallen, nur kalt wars, gefühlte - 73.5 Grad [:D]

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]