Recherche de Waypoint : 

Logs pour Servus NRW    participation 5x sera présent 1x Note 0x

participation 21. janvier 2009 Hedgeway a visité l'événement

Danke für das kleine aber ausgesprochen feine Event! Nochmal viel Spaß und Erfolg im Süden. Ich bin gespannt, ob's bis zum nächsten Wiedersehen wieder 15 Jahre dauert. Hoffentlich nicht.

bye,
hedgeway

edit: peinlich sinnentstellende Umformulierungsspuren korrigiert. :-)

participation 20. janvier 2009 eifler72 a visité l'événement

Ich kann mich nur den Vorloggs anschließen... Ein kleiner feiner Event mit traurigem Anlass.

ALLES GUT IN MÜNCHEN!!!!

Christian / eifler72

participation 20. janvier 2009 Nimrod 4711 a visité l'événement

Schade...  :(




....aber schön wars trotzdem!

Ich wünsche Dir all das, was du Du Dir auch wünschst.

Gruß und Dank sagt Marcus

participation 20. janvier 2009 Diefinder a visité l'événement

Nee, wat woar dat widder schön  :D - auch wenn es ein trauriger Anlass war. Frank, du wirst mir bei unseren zukünftigen Cachetouren doch ein bischen fehlen.
Mach et jut - Jung, und lass München dabei ganz  ;) .

Viel Glück und Erfolg wünschen dir Diefinder, Rita und Jochen

participation 20. janvier 2009 roli_29 a visité l'événement

Ja war das schön. Ein sehr gemütlicher Event, der wieder richtig Spaß gemacht hat. So konnten wir gemütlich Abschied feiern.
Vielen Dank für den netten Abend und bis Samstag zum Kisten schleppen. Wink

Gruß Roland

sera présent 06. janvier 2009 Diefinder veut visiter l'événement

Ein liebenswerter Cachepartner verläßt das schöne Rheinland  :( und, was noch bedauerlicher ist, unsere recht regelmäßige "Gemeinsame-einmal-in-der-Woche-Cache-Such-Runde". Ich werde mir sein letztes Kölsch nicht natürlich entgehen lassen  ;)  :D .

Grüße aus den 7Bergen, Jochen

[Retour à la géocache]