Waypoint-zoeken: 

Logs van KBS ex876    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. februari 2014 gugu has archived the cache

Gevonden 01. oktober 2011 Landybärin heeft de cache gevonden

Erst mal die Hausnummer gesucht, aber ohne Hilfsmittel unterwegs gewesen.
Heute nochmal gerechnet, erst hingeschaut und da war der Aha Effekt. Zurück zum Auto und geschaut ob net ein passendes Hilfsmittel unter den mitgenommenen ist. Am Schluß - nach 2-maligem zurücklaufen - haben wir doch noch mit dem provisorische Hilfsmittel den Cache gefunden. Interessanter Platz der an frühere Zeiten erinnert.

Gevonden 25. juni 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Nach einem verlängerten Wochenende in Pullman City sind wir noch nach Eging gefahren und haben einen Einheimischen nach dem alten Bahnhof gefragt. Dort angekommen die Final-Koordinaten berechnet und schnell zum Doserl.
Vielen Dank für's Zeigen und das Doserl, hat uns sehr gefallen.
team hihatzz (#1765)

Gevonden 07. augustus 2010 a1z heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell gefunden, nur mein "Werkzeug" ließ zu wünschen übrig icon_smile_shock.gif. Glücklicherweise hatte sleepingsun icon_smile_kisses.gif einen Werkzeugkoffer im Auto, aus dem ich mich bedienen konnte icon_smile_wink.gif.
Danke für die schöne Idee.
Grüße a1z

Gevonden 29. augustus 2009 christschen heeft de cache gevonden

Hatten doch tatsächlich das richtige Werkzeug dabei. Unsere Berfürchtung es wäre ein Spaten, hat sich nicht bewahrheitet. Schönes Versteck umringt von 1000 Muggels.

Out: Flaschenöffner  In: Schlüsselanhänger

Danke und lb. Gruß an Gugu

 

Gevonden 28. juli 2009 Nusswerk heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise im Ort gewesen und da konnte ich nicht wiederstehen ;-)

Ein schönes Vesteck und mein Leatherman war wie so oft eine große Hilfe...

 Out: TB / IN: APO Münze

 VDFDC

Gevonden 22. januari 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Das Rätsel war vor Ort schnell gelöst, das Versteck zielsicher erkannt und auch das richtige Werkzeug bei der Hand.
Super-Idee, denn genau da muss ein Cache hin!
OUT: Geocaching - All In One Geocoin 2007 - mercurius 4
IN: Little Doggie Benito
Vielen Dank für den schönen Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 19. november 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Gefunden! Ich hatte das richtige Werkzeug dabei....

 

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]