Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleine Pause    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2012 gugu han escrito una nota

weg ist er. jedenfalls von dort, wo ich seinerzeit das original plaziert habe.
ich habe auch keine lust mehr, hier was neues hinzulegen.
also schluß!

encuentran 22. enero 2009 reindeer ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht zu finden bei Eis und Schnee! Koordinaten haben auch bei mir in eine ganz andere Richtung gezeigt.
Aber 3 mal Beetlejuice hat geholfen! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für die doch etwas längere Pause sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 05. octubre 2008 a1z ha encontrado el geocache

Auf der Vorbeifahrt zusammen mir sleepingsun icon_smile_kisses.gif schnell gehoben und geloggt und wieder verstaut.
Gewundert haben wir uns aber wie der Owner immer wieder so nette Plätzchen findet icon_smile_wink.gif. Danke für's Zeigen und die Dose.
Grüße
a1z

encuentran 05. octubre 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Und noch einen Kühlschrank-Trauben-Magneten mit reingelegt, damit´s ned gar so leer ist, die Dose
TFTC sagt
sleeping sun (*_*)

[Volver a la lista de geocache]