Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die hohle Eiche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. septiembre 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

encuentran 22. junio 2009 RudolphA ha encontrado el geocache

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

encuentran 11. junio 2009 eivissa ha encontrado el geocache

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

encuentran 08. junio 2009 Die Dosenpiraten ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

encuentran 18. mayo 2009 tomtometot ha encontrado el geocache

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom 

encuentran 05. mayo 2009 glagnar ha encontrado el geocache

War nicht soo schwierig zu finden. IKEA-Bleistift reingelegt.

encuentran 25. abril 2009 campen ha encontrado el geocache

Wird gerade gewartet, deswegen haben wir nur ne kleine Holzkiste gefunden ohne Geocache Daten.

DFDC Campen

encuentran 10. abril 2009 langlurch ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Parkplatz noch den hier gehoben. Doof: Ich hatte zunächst ein wenig falsche Ost-Koordinaten programmiert. Da hätte ich lange suchen können. Aber im zweiten Anlauf war es Minutensache.
TFTC #71

Nota 31. marzo 2009 rollercacher han escrito una nota

Wird gerade gewartet!!

encuentran 28. marzo 2009 Siggerle ha encontrado el geocache

das war der Anfang unserer kleinen Bärensee-Runde

 TFTC  Siggerle

encuentran 25. enero 2009 COFE ha encontrado el geocache

Haben an vielen Eichen gekloppft ;-) und endlich die besagte hohle Eiche gefunden!

LG, COFE

encuentran 24. agosto 2008 S_a_D_e ha encontrado el geocache

bei geocaching.com schon vor ner ewigkeit geloggt...

encuentran 25. abril 2008 cache-matze ha encontrado el geocache

FTF

Naja, erster auf oc.de Tongue out

 

Gefunden am 25.4.2008

 

TFTC!

 

encuentran 26. octubre 2007 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute bei Nacht um 20:15 schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 19. agosto 2007 Emmett ha encontrado el geocache

In später Dämmerung im Schein einiger LEDs habe ich recht lang verschiedene Kandidaten abgesucht, bis ich schließlich doch den richtigen fand. TFTC.
Die Unterführung in der Nähe fand ich ganz interessant.

encuentran 03. junio 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Das ist schon fast ein Drive in. Schnell gefunden. Danke für den Cache. Gabi war auch da.

encuentran 03. junio 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Zufällig festgestellt, dass auf dem Rückweg von meiner Fahrradrunde noch dieser nette kleine Cache liegt

Sofort gefunden, danke!

Trollianer

[Volver a la lista de geocache]