Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mystery 2 HERRGOTTSTEIN    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2011 Kindergartencop ha encontrado el geocache

Heute Morgen im Urlaub zusammen mit meiner Frau gefunden. Es war eine schöne, kurze Wanderung mit einem tollen Finalplatz.

Leider war die Dose feucht, sie könnte bei Gelegenheit vielleicht erneuert werden, bevor das Logbuch schimmelt.

In: Happy Hippo

Out: Glücksschwein

Viele Grüße Günter und Frau

encuentran 20. julio 2010 nobbynic78 ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2010 luxo81 ha encontrado el geocache


Diesen Cache habe ich heute als Tradi eher zufällig auf meinem Weg gefunden. Die Überraschung war recht groß aber wenn ich die Dose schon in der Hand halte dann dann logge ich auch gleich mal.Cool Schöner Finalplatz, da muss einfach eine Dose hin.
Leider standen in der außergewöhnlichen Dose ca.. 5 cm Wasser und die Tauschgegenstände waren alle nass. Das Logbuch war aber noch trocken weil in einer extra Dose.
Auch wenn ich den Multi nicht gemacht hat so einen verrückten Fund hatte ich noch nie.Laughing

TFTC!

Raus: Wasser
Rein:-

encuentran 02. abril 2010 Absolutplanlos ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, und nach kurzem Kraftaufwand, war er auch schon gefunden und gelogged.

 

TFTC,

Patrick & Nathalie

encuentran 02. enero 2010 schlauerlauer ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache; wieder mit den Kindern.

Sehr sehr schöner Weg; auch großes Lob für das Versteck von unserem Luc ( 5Jahre ).

Danke war toll.

schlauerlauer : L+L+S+M

encuentran 10. octubre 2009 JacFam ha encontrado el geocache

Spannender Ort, tolle Landschaft!

Danke für den Cache sagt JacFam

No Trade

encuentran 09. octubre 2009 thieschen ha encontrado el geocache

TFTC

in: haargummi

out: bügelbild

encuentran 06. octubre 2009 mity ha encontrado el geocache

Dieses Mysterium passte perfekt in unsere erste Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig. Und während ich noch die Hainbuche suchte, bereitete mir Uschiih sogar auf einem liegenden Baumstamm eine Überraschung in Form eines Geburtstagsbrunches mit Muffin, Tee, Wunderkerze und allem Schnickschnack. Kiss
So gestärkt war dann auch die Hainbuche, die ich erst woanders vermutete, bald entdeckt. Tja, und was soll man schon zum Final sagen? Einfach Klasse! Mit solch einem schönen Cache am Wegesrand waren sowohl der Nieselregen als auch der schwere Rucksack sofort vergessen. Um 13:45 signierten wir das Log zu Füßen des zweiten Kreuzes...

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 01. mayo 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

habe arbens den Cache geloggt mit little sister, schöne tourLaughing

encuentran 16. noviembre 2008 thomas63 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Vereins-Wanderung gut gefunden. Sehr schöne Location mit tollen Wanderwegen! Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 07. noviembre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi.
Der Herrgottsein ist ja ein Winzling gegen...
Danke
Team Poseidon

encuentran 21. septiembre 2008 hschmitz ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter eine schöne Runde durch diesen netten Park gedreht. War etwas unsicher welche Koordinate die richtige ist weil zwei verschiedene Jahreszahlen an der Weymuthskiefer zu finden sind, eine auf dem Schild direkt vor dem Baum, eine andere auf einem zweiten Schild am Wegrand. Naja, schließlich dann aber doch schnell gefunden, hatte mich zufällig für die richtige Möglichkeit entschieden.

In: Coin "Reintje de Vos"
Out: TB

TFTC

Layla3283

encuentran 06. julio 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-07-06 17:52--

Ja ja, so kennt man seine Heimat. Hier geboren und 25 Jahre hier gelebt und dieses schöne Fleckchen noch nie entdeckt. Die ersten 2 Stationen waren schnell abgearbeitet, dann beim Blick auf Tinchen's Lutwinuskapelle die Final-Koordinaten ausgerechnet und den Berg in Angriff genommen.

Der Swisscoin ist leider nicht mehr drin, obwohl seit April eingebucht, dafür habe ich dem Cache eine neue Coin und einen TB spendiert!

IN: Coin, TB
OUT: nix

Eisbaer
#589

[Volver a la lista de geocache]