Recherche de Waypoint : 

Logs pour WSWS 06 : GOLDRAUSCH    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2010 bobo14 trouvé la géocache

heute kurz vor Mittag die Tour bei schönen Sonnenschein angegangen alle WP gefunden und das Finale um 14h gefunden es war doch schwerer als ich dachte den Cache am Tag zu machen aber es ist mach bar man muss nur mehr suchen danke für den Cache wie immer eine Runde Sache Gruß

trouvé 09. avril 2009 NightFinder1303 trouvé la géocache

Sehr schön ausgearbeiteter Nachtcache mit tollen Stages, wenn auch Station 7 leider nicht gefunden werden konnte.
Mit Hilfe der Berechnung von saarlander dann im zweiten Anlauf problemlos gefunden.
TFTC
NightFinder1303

trouvé 01. janvier 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

Unser Neujahrscache..., zusammen mit spiderman_p20 unterwegs.

Super schön gemachter Cache! Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Wir waren (in Dunkelheit) etwas mehr als 2 Stunden unterwegs.

Klasse gemacht.

Viele Grüße an unsere Mitcacher und an den Owner,..., leider schon wieder nicht getroffen.

Grüße
Team Poseidon

[Retour à la géocache]