Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochzieher    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. août 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1K1VJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2016, 14:50 guebau trouvé la géocache

Sehr schön gemacht!

DFDC

Dernière modification le 10. avril 2016

trouvé 25. juillet 2015 TheRealMoneyboy trouvé la géocache

Sehr schöner Cache

trouvé 07. février 2015 jacinto13 trouvé la géocache

Der Hochzieher konnte auch ohne Tool gut geborgen werden. Vielen Dank für die schöne Wanderung :-)

trouvé 11. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Der ging auch ohne Werkzeug. Ihr habt ein schönes Tal dort.
Danke für´s zeigen.

trouvé 19. octobre 2009 posauner1 trouvé la géocache

Das war doch wieder mal ein (handwerklich) gut gemachter Cache. Hier kann sich M*M*M mal ein Auge holen, wie man einen Cachebehälter vernünftig befestigt!!!
Da ich solche Verstecke schon einige hatte, war der Cache selbst schnell gefunden. Bei der heutigen morgendlichen Kälte tat auch der Schraubendreher gute Dienste.

TFTC
Posauner1

trouvé 26. septembre 2009 holbi trouvé la géocache

Der erste Cache auf meinem Weg zum zweiten Hunderter war schnell entdeckt, der Leatherman konnte am Gürtel bleiben.
TFTC,
Holbi

trouvé 03. juillet 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

im anschluss an die röhre einmal kurz gezogen und anschliessend gemütlich geloggt [;)]
da ich aufgrund des cachenamens schon so eine idee hatte, war auch das bergen mit bauernmuggels gegenüber kein thema [:D]

cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#645
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
HochzieherHochzieher

trouvé 07. mars 2009 laza686 trouvé la géocache

Schnell gefunden, wenn auch erst am falschen Eck gesucht.

Danke für diesen Cache, laza

Les images pour ce log :
Ist da was im Rohr versteckt?Ist da was im Rohr versteckt?

[Retour à la géocache]