Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hessen-Pokal    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 01. novembre 2011 nufnufline n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck ist wunderbar. Leider konnten wir es nicht finden. Ich vermute er ist nicht mehr vorhanden. Ich stand sogar im Wasser um ganz sicher zu gehen.

pas trouvé 29. décembre 2010 FallobstBirne n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache auf unserer Heidelberger-Touristen-Cacher-Tour nicht gefunden.
Wir haben lange gesucht, viele komische Muggelblicke erhalten und dann haben wir irgendwann nur noch auf diesen Pokal geflucht. Verwunschen haben wir ihn. Es sollte aber nicht unser einziger DNF in Heidelberg bleiben. Wahrscheinlich war uns dieser Cache einfach zu Hoch. =)

Trotzdem vielen Dank mal wieder an Struwwelchen.

Grüße vom Bodensee.
Yisimo

trouvé 02. juillet 2010 ch3ka trouvé la géocache

Schoenes Plaetzchen, allerdings teilweise unmoeglich unauffaellig zu bergen, insbesondere wenn sich die Dose aus dem Versteck geloest hat.
Beim ersten Besuch gefunden, beim dritten dann bergen koennen :)
TFTC

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 08. janvier 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich das Spoilerfoto noch im Kopf, schnell gefunden.

#1566

trouvé 04. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Die Winterdose schnell und ohne GPS gefunden. In das neue Logbuch durfte ich mich als erster eintragen  :) . Leider war der mitgebrachte TB zu groß für die Dose.
no trade
TFTC Wolf

trouvé 13. mars 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2009, 14:22 tobiba trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt schnell mit zwergin gefunden. Mich würde interessieren, wie das im Sommer funktioniert. Naja, kann ich ja dann sehen...

trouvé 13. janvier 2009 rnxborg trouvé la géocache

Am Nachmittag bei einem kurzen Spaziergang in der Sonne schnell gehoben. Wahrscheinlich ist dieser Cache im Winter leichter zu heben als im Sommer.

trouvé 25. septembre 2008 papa.joe trouvé la géocache

Nachdem ich schon oft hier vorbeigekommen bin und geschaut habe, konnte ich heute endlich einmal in Ruhe zugreifen. Was lange währt wird also wirklich manchmal endlich gut. Vielen Dank für den Cache an diesem netten Plätzchen und Gruß

papa.joe

trouvé 20. avril 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Schöne Erfrischung an einem der ersten wirklich warmen Tage in HD. Daher auch etwas erhöhte Muggle-Gefahr. Kurz geloggt und weiter Neptun bestaunt!

trouvé 13. avril 2008 UglyTim trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und Semper Apertus und diesen schönen Cache gehoben.
TFTC, UglyTim
No trade.

pas trouvé 11. mars 2008 papa.joe n'a pas trouvé le géoacache

Den Pokal habe ich zwar schnell aufgestöbert, doch das Versteck habe ich zwischen all den Scherben, Müll und Unrat nicht finden können. Zumindest der ursprüngliche Hint mit der Entfernungsangabe scheint wohl nicht mehr zu stimmen. Ansonsten ist die Umgebung natürlich nett, wahrscheinlich noch mehr im Sommer, wenn das Wasser auch wirklich sprudelt. Vielen Dank und Gruß papa.joe

trouvé 19. octobre 2007 horwischer trouvé la géocache

Auf Dienstreise heute in der Mittagspause nach etwas suchen gefunden. Schöner Pokal.
Danke u. Gruß horwischer

[Retour à la géocache]