Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidelberger Gotteshäuser - Providenzkirche    encuentran 12x no encontrado 6x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 10. julio 2010 derAnonyme no han encontrado el geocaching

Habe den Cache leider nicht gefunden.

Entweder er ist immer noch oder wieder weg.

Natürlich kann es sein, dass es auch an mir lag.

Bin nämlich noch AnfängerTongue out

no encontrado 03. noviembre 2009 Lirielle no han encontrado el geocaching

Heute vergeblich danach getastet.

Entweder gemuggelt oder wie waren zu blöd, ihn zu finden. Die Halterung haben wir entdeckt, jedoch nicht den Cache!

 

Lg, Lirielle

encuentran 18. julio 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Ein schön gemachtes Versteck, aber am Samstagnachmittag ist es schon eine Herausforderung die Dose zu bergen. Irgendwann ist es uns dann aber doch gelungen.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße von den Schlemmercachern aus Stuttgart.

no encontrado 31. mayo 2009 robbitobi no han encontrado el geocaching

Schönes Versteck! Leider wurde es wohl schon geplündert. Robbitobi

no encontrado 23. mayo 2009 Threepwood no han encontrado el geocaching

Das Cacheversteck haben wir gefunden, den Cache selbst aber nicht. Entweder ist er weg oder wir (zu viert) haben uns ziemlich dämlich angestellt. 

 Threepwood

encuentran 28. abril 2009 warrel ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise nach Heidelberg schnell abgegriffen. Die Dose hängt nicht ganz so wie beschrieben, aber so hab ich sie halt schon vorgefunden und wusste nicht, ob sich inzwischen was geändert hat.



DFDC

warrel

encuentran 23. abril 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Diesmal war die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache

no encontrado 18. marzo 2009 olfplatsch no han encontrado el geocaching

Habe das ganze Objekt abgeleuchtet, da war für mich leider nix zu sehen. Schade, trotzdem danke

no encontrado 14. febrero 2009 Mac_MacKenzie no han encontrado el geocaching

Auf der Heidelbergtour mit Nasebaer diesen hier gesucht und trotz sorgfältigem abtasten nicht fündig geworden. Entweder der Cache ist nicht mehr da oder wir waren zu doof ihn zu finden.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal ich komm sicher noch öfter nach Heidelberg.

encuentran 27. enero 2009 TeamDNF ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:50h bei der Rabattschlacht in HD :)
Dass das den vielen Muggels nicht auffällt... :D

TFTC

gruß
chris aka exito

encuentran 03. diciembre 2008, 22:57 tobiba ha encontrado el geocache

Geschafft! Bin schon oft an diesem Cache vorbei gelaufen. Jetzt hatte ich endlich mal Zeit und konnte ihn problemlos heben und wieder zurücklegen.

Danke an den owner für die Mühen!!

encuentran 17. mayo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

schnell gefunden

tftc

derfrank

encuentran 20. abril 2008 vDSS7 ha encontrado el geocache

Hohe Muggle-Gefahr! Aber in einem ruhigen Moment kann man ihn schon heben und loggen ohne dass jemand etwas davon erfährt...

encuentran 21. enero 2008 UglyTim ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache,
TFTC, UglyTim

encuentran 19. enero 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Booh, die Koordinaten sind ja ohne Ende off! Und das mit dem 50m-Liedchen verstehe ich nicht... Naja, gefunden haben wir ihn trotzdem! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 06. noviembre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Schön, daß man den jetzt hier auch loggen kann, also : Nachtrag

Gefunden am 6.11.2007, noch bevor wir unsere Funde durchnummeriert hatten und Uhrzeiten aufgechrieben haben, war, glaube ich, einer unserer ersten in Heidelberg,

Gruß aus Kaiserslautern, Faust 64

encuentran 16. septiembre 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Den Koordinaten darf man wirklich nicht folgen. Mit dem Hint dann aber kein Problem und schnell von den Kindern hervorgezaubert. Vielen Dank!

Gruß
papa.joe

encuentran 04. julio 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Uhi Uhi uhi, hatte der Hund Durst, beim Finden, beim Loggen und beim Verstecken. 11:50 Uhr ohne Probleme TFTC

[Volver a la lista de geocache]