Ricerca waypoint: 

Log per Tolle Aussicht - Fuchsrondell    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. luglio 2023, 13:41 KPE ha trovato la geocache

Auf der Runde am Heiligenberg konnten wir auch diesen Multi erfolgreich lösen und das Final finden. Vielen Dank an die Owner.

trovata 20. agosto 2022, 16:54 ufade ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde am Philosophenweg mit herrlicher Aussicht auf Heidelberg würde ich hier fündig. Danke

trovata 16. agosto 2021, 16:45 Höhlenjunky ha trovato la geocache

16. August 2021 16:45
Auf dem Philosophenweg auch noch hier vorbei geschaut um dies Döserl zu suchen.
TFTC sagt BRK-JOE

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2021 Barfly ha trovato la geocache

Heute ging es mit cachertier90 zur letzten Etappe auf dem Burgensteig.
Die Etappe war wieder eine der schöneren, nachdem uns die vielen Schotterpisten zwischen Weinheim und Schriesheim weniger begeistert hatten.
Da wir zügi voran kamen war noch genug Zeit für eine Erkundung des Heiligenbergs und einer Rund edurch die Stadt.
Mit der S-Bahn ging es am Abend nach 25 km in den Beinen wieder zurück zum Auto.

Auf dem Weg hoch auf den Heiligenberg gabe es eine kurze Futterpause am Tradi "Tolle Aussicht-Great View-Schlossblick Hütte".
Auf dem Heiligenberg besuchten wir Lilith und im Anschluss den Tradi an der Thingstätte.
Während der Runde durch Kloster , Thingstätte und Ringwall konnten wir die Labcaches "Ein Berg mit großer Vergangenheit" und die Stationen des Mutlis "Den Kelten über Heidelberg auf der Spur" besuchen.
Beide Finale waren im Anschluss nach kurzer Suche gefunden.
Auf dem Weg in die Stadt suchten und fanden wir den Multi "Tolle Aussicht - Fuchsrondell" und den Tradi an der Merian-Kanzel.

Danke für die schöne Tour!

Lg Barfly

trovata 15. febbraio 2021, 15:36 Nehemia333 ha trovato la geocache

Schön!

trovata 14. novembre 2020, 12:48 BaroneRampante ha trovato la geocache

TFTC
Nice Dino!
Il Barone Rampante

trovata 20. settembre 2020, 21:25 wertername ha trovato la geocache

Haben den Cache heute nach ein paar Rechenaufgaben und super Aussichten gefunden.

trovata 21. maggio 2020 anja4738 ha trovato la geocache

Heute wollte ich die Aussicht auf statt von Heidelberg genießen, und dafür ist dieser kleine Multi perfekt. Nach der ersten Station hatte ich einen Zahlendreher und kam dank diesem aber auch noch an der Merian-Kanzel vorbei. Das Finale war für mich mit meinem Blechbein nicht ganz einfach, aber so kurz vor dem Ziel aufzugeben liegt mir halt auch nicht. Jetzt freue ich mich auf den morgigen Muskelkater!

Danke und Grüßle,
Anja

trovata 03. maggio 2020, 10:47 b_smurf ha trovato la geocache

Heute wanderten wir früh morgens durch Heidelberg und zum Philosophenweg. Auf diesem Weg lag auch dieser kleine Multi mit toller Aussicht.
Dankeschön!

trovata 05. settembre 2019 Mr.No ha trovato la geocache

Auf einer Tour bei Heidelberg diese Cache gemacht.

trovata 18. agosto 2019, 18:15 K.D.Fafnir ha trovato la geocache

Diesen habe ich bereits im August gefunden und logge hier nachträglich.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. maggio 2019 Die Batzen ha trovato la geocache

Unterwegs auf aussichtsreicher Runde haben wir auch diesem Multi einen Besuch abgestattet und die Dose problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trovata 19. agosto 2018 xtqx1 ha trovato la geocache

Äh ja, das war irgendwie etwas anders als vorgesehen, aber dennoch von Erfolg gekrönt.
Im Vorfeld der heutigen Tour hatte Lettertrolline diesen Multi schon bearbeitet, Prognosen zu Station zwei und zum Finale erstellt und ein wenig mit Zahlen jongliert.
Da unsere Marschrichtung der vom Cache vorgegebenen Richtung entgegen stand, wurde also kurzerhand das Pferd von hinten durchs Nadelöhr gezogen und ein paar vielversprechende Möglichkeiten abgeklappert. Zu unserer großen Freude hatten wir dann beim dritten Versuch einen Treffer gelandet, ich liebe markante Verstecke [:D]!

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 18. agosto 2018 Lettertrolline ha trovato la geocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich den Heiligenberg und bei unserer Wanderung drumrum und etwas Mut zur Lücke konnten wir die Dose beim vermuteten 2. Punkt finden. [:)]
Da unsere Wegwahl umgekehrt verlief, wurde zu Hause S2 recherchiert und dann geraten, weil wir doch nicht mehr ganz nach unten wollten. [:I] Und an S1 verbrachten wir dann im Anschluss noch ungewollt eine Weile. [;)]

Vielen Dank für den netten Cache mit tollen Aussichten sagt
Lettertrolline

trovata 22. luglio 2018, 17:33 LnLcFlx ha trovato la geocache

Ein toller Cache. Die Rätsel waren sehr einfach, sodass man sie fast von zu Hause hätte lösen können. Wenn man von der Stadt startet in gut zwei Stunden machbar.

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 06. agosto 2017, 18:06 OPAL_D69 ha trovato la geocache

An Station 1 ist die Aussicht leider schon zugewachsen.
Dafür wird man an Station 2 ums 10-fache entschädigt 😌

Den Cache habe ich undank springender Koordinaten erst nach dem zigsten Ansatz "unter"  Hint gefunden.

DfdC 😊

trovata 16. marzo 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Nachdem der Cachedog Mondi heute bei unserer kleinen Cache-Runde durch die Heidelberger Innenstadt so entspannt gewesen und brav bei Fuß an der Leine gelaufen ist, musste natürlich noch eine kleine Belohnung für ihn her. Auf dem Heimweg bot sich in Sachen "Freilauf" lediglich noch der Heiligenberg an. Hier wartete noch der Multi "Schöne Aussicht - Fuchsrondell" auf einen Besuch. Nachdem das Cachemobil entlang der Fahrstraße abgestellt war, konnte ich Mondi auch nicht mehr bremsen [:D] Am gesuchten Bauwerk angekommen machten wir erst einmal eine kleine Pause. Während der Cachedog die Umgebung erkundete, las ich ein wenig in der Ausgabe des "Stern", die hier jemand liegen gelassen hatte (wohl aus irgendeiner Arztpraxis gemopst, da sie einen Lesezirkel-Umschlag hatte [)]). Danach ging es weiter zum Aussichtspunkt und mit der notwendigen Information "bewaffnet" dann zum Finale.TFTC, struwwelchen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2016 Xantes ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016 URilomeo ha trovato la geocache

Heute stand der Heiligenberg auf dem Programm. Vor sechs Wochen hatte ich mit Schildi27 den Königsstuhl besucht. Jetzt sollten auf der anderen Neckarseite ein paar Smileys auf die Geokarte gezaubert werden. Nachdem wir erst die Brunnen und dann die Kelten auf dem Heiligenberg besucht haben, wanderten wir zu diesem Multi hinunter. Dabei kamen wir auch an einer schönen Aussicht vorbei. Das war also das Fuchsrondell, wir wir nach Berechnung der Station 2 festgestellt haben. Das Finale konnte auch gut gefunden werden. Danke für das Herlocken zu dieser tollen Aussicht und für den Cache.

trovata 08. aprile 2015, 10:38 Svensoen ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2014 WolfKK ha trovato la geocache

Heute zum Feierabend auch zu dieser Dose einen Abstecher unternommen. Der Wald ist zur Zeit einfach toll.
TNLN TFTC Wolf

trovata 24. ottobre 2012 FamSchatzHD ha trovato la geocache

Endlich bei schönem Wetter diesen schönen Cache gefunden.

Danke für´s Verstecken!

FamSchatzHD

trovata 15. luglio 2012 SandalTolk ha trovato la geocache

Ach wie schön hier oben. DFDC

trovata 01. giugno 2012 Taraxacum68 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache, heute bei einer kleinen Wanderung gefunden :-)

In: Ring und kleiner Leuchtaufkleber; Out: kleines Auto und Gummihüpfer

trovata 17. maggio 2012 UglyTim ha trovato la geocache

Schon lange wollte ich diese Dose mal Suchen, irgendwie nie dazu gekommen. Jetzt als #300.

TFTC,
UglyTim

trovata 02. marzo 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Heiligenbergrunde hab ich zum Abschluß noch einen kleinen Abstecher zum Fuchsrondell gemacht. Zuerst mußte ich einen Doggel abwarten, dann war der Weg frei zur Dose.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.03.12 13:38

trovata 12. giugno 2011 MissJones ha trovato la geocache

Gefunden 15.14.Uhr.mit tatkräftiger Unterstützung von Ice-Knight. Schöne Aussicht garantiert. Nach etwas Suchen und Stöbern gefunden. Dabei meinen ersten Hirschkäfer in natura entdeckt. Allein dafür hat es sich rentiert.

Trade out: Kreisel, Trade in: BrillenputztuchLächelnd

trovata 28. novembre 2010 cachetrotter ha trovato la geocache

Bei herrlichem Spätherbstwetter die tolle Aussicht genossen und diesen Cache mitgenommen. DFDC

trovata 07. agosto 2010 Biergeschwader ha trovato la geocache

Superschöne Strecke, waren zu 4t unterwegs und hatten eine Menge Spass, Danke an Struwwelchen

 

TI TO (Trade In Trade Out) und TFTC Smile

trovata 24. maggio 2010, 23:15 tobiba ha trovato la geocache

Am Pfingstmontag mit zwergin auf den Weg gemacht. Zuerst auf der Neckwarwiese Picknick gemacht. Dann rauf den Philosophenweg, ein paar Caches ablaufen.

Endlich auch diesen Cache von der Liste streichen können. Und dann mal wieder ein struwwelchen-Cache. Wie schön. 
Die Dose ist leider nass.

Rein: Geokrety "De Elefand"

Danke sagt Tobiba.


**Nachtrag am 7.4.2021**
Den Cache habe ich am 24.5.2010 gefunden und bei GC geloggt. Heute noch bei OC nachgetragen.

trovata 16. maggio 2010 fambecker ha trovato la geocache

Toller Cache för die ganze Familie. TFTC

trovata 27. settembre 2009 hdm ha trovato la geocache

Schöne Wanderung

Vielen Dank

trovata 14. marzo 2009 geowas ha trovato la geocache

Thanks a lot!
Used this cache to introduce a friend from India to geocaching.

geowas

trovata 23. novembre 2008 rnxborg ha trovato la geocache

Unterwegs mit Lisarazu. Sozusagen unsere Haus-Strecke hier. Trotz Wintereinbruch mit leise rieselndem Schnee war hier einiges los. 

Beim Loggen wurden wir doch glatt von einer großen Cacherfamilie gestellt. Zum Glück hatten wir uns dabei ein Stück vom Cache entfernt, so dass wir denen hoffentlich den Spaß nicht komplett verdorben haben.

trovata 26. ottobre 2008 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Alles gut gefunden und wieder Erwarten gar nicht die sonst gewohnten Muggelmassen hier angetroffen. War richtig idyllisch und lauschig hier und überhaupt ein schönes Plätzchen. TFTC no trade

[Ritorna al listing della geocache]