Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beckumer Runde    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 22. Dezember 2016 interberni hat den Geocache archiviert

Dieser Cache läuft nur noch bei www.geocaching.com

und wird hier auch noch aktuellisiert.

Danke für euren Besuch und die netten Loggs.

gefunden 30. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Runde gegangen, den Cache gesucht und gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

nicht gefunden 16. April 2015, 15:29 JabBar hat den Geocache nicht gefunden

Bei Cache 3 mussten wir abbrechen, da nicht eindeutig war, wie viele Sitzplätze die Bank hat. Je nach der Größe des Hinterns passen dort 3, 4, 5 oder sogar 6 Leute drauf. Vermuten, dass es eine neue Bank ist (sieht zumindest sehr neu aus).

gefunden 01. Dezember 2013 my44 hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Monaten, oder sind es schon Jahre Reingefallen

G E L A U F E N  und  G E F U N D E N 

Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44

Alias: johnny cash(e)

gefunden 16. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die winzige finale Schatztruhe konnte ich im Anschluß an den Stadtrundgang problemlos entdecken relativ muggelfrei bergen und loggen. Zur Tarnung "musste" ich mir halt 'ne Pommes aus der nahen Frittenschmiede genehmigen und im Bereich des Verstecks verzehren...

DfdC!  ;)

gefunden 22. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Probstein diesen Cache beendet, den wir vor einiger Zeit mal anfingen. Damals wollte uns wegen Dunkelheit und Zeitmangel einer der Hinweise nicht zeigen. Heute dann hochmotiviert ab Station 7 weitergemacht. NATÜRLICH regnete es nach Wochen zum ersten mal wieder wie aus Kübeln, aber was ein richtiger Cacher sein will... [;)] So lernten wir nicht nur Beckum besser kennen, sondern auch seine Möglichkeiten, sich unterzustellen. [:D]
Immer wieder kamen Erinnerungen hoch, von meinem damaligen Schulweg vom Busbahnhof quer durch die Stadt bis zum Berufskolleg, den ich 2001-2005 mindestens 1x pro Woche ging. Morgens immer 'n Brötchen vom Becker gegenüber des Brunnens geholt, und im Sommer aufm Rückweg immer ein Eis... oder auch mal eine andere Köstlichkeit in unmittelbarer Nähe des Finals ;)
Vielen Dank für die schöne Runde, Grüße und TFTC aus Oelde

Hinweis 09. Oktober 2009 interberni hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache gemuggelt war, habe ich ihn neu versteckt.

Beachtet die geänderte Koordinaten-Berechnung fürs Final

und die neue Cachegröße: Micro

Viel Spass bei der Runde durch Beckum

bmwberni45

gefunden 23. April 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

der Ordnung halber...... wir haben ihn gefunden (siehe auch GC)

 

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute sind Eule0011, die uns mittendrin leider verlassen musste, calcobre, ich und eine Gastcacherin die schöne Runde durch Beckum angegangen. Es hat alles gut gepasst und bei dem tollen Wetter hat es Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Out: nix
In: Coin

#871 / 16:30 Uhr

gefunden 25. Dezember 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute war richtig was los in Beckum.
An jeder Dose, die wir heute angegangen sind, hatte qByter schon seinen Otto hinterlassen [:)]
Bei fies kaltem Ostwind und Dunkelheit war die Runde eine kleine Herausforderung. Schön gemacht - und wieder habe ich Lilly_666s Heimatort etwas besser kennengelernt.
DfdD
Aszrael

IN:Coin

gefunden 25. Dezember 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Ich bin nun endgültig davon überzeugt, dass Geocachen bildet! Nachdem ich in Heimatkunde alle Beckumer Bauernschaften lernen musste, habe ich heute fast 25 Jahre später gelernt, dass der Ort wo vieles versprochen wurde auch einen anderen Namen hat!!!  :-) Obwohl ich lange in der Nachbarschaft gewohnt habe!
Vielen Dank an bmwberni für die Tour durch Beckum! :-)
Lilly_666

gefunden 22. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Toll gemacht!

[Zurück zum Geocache]