Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldmeister    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mars 2009 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

auf unserem heutigen weg zu heini&liese sowie minnimuggel moritz haben wir vorab erstmal deren ersten multi unter die lupe genommen bei einem schönen waldspaziergang haben wir alle stationen sowie den final sehr gut finden können zum abschluss haben wir die dose noch mit einem netten tb und einer schönen coin gefüttert ...doch nun geht es endlich ans kuchenbuffet der owner ....danke....

trouvé 11. janvier 2009 perugo trouvé la géocache

Ich wusste nicht, das der Cache auch hier zu finden ist.

 

Schöne Tour durch eine Tolle Gegend.

 

Die Geschichte mit der QS sollte man kannen, aber ich kenne die Gegend und so war das finden kein Problem.

 

Danke für den Cache 

 

Perugo

[Retour à la géocache]