Ricerca waypoint: 

Log per Sonnenuhr Bookholzberg    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. aprile 2022, 11:39 mattmarr06 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

trovata 10. aprile 2022, 11:39 dieNowos ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. marzo 2019 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

gezählt, einen kleinen Denkfehler gemacht, danach dann die Dose gut gefunden. Danke fürs zeigen. Lächelnd

trovata 28. febbraio 2019, 11:18 weser49 ha trovato la geocache

Denn Text genau lesen, dann auch schnell gefunden. DfdC

disponibile 26. maggio 2016 BlinkiBill fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts.

OC-Team archiviata 23. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 23. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1KGPN) überein, denn die Final-Peilung berechnet sich hier nach einer anderen Formel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. ottobre 2015 Ringeck ha trovato la geocache

Un-glaub-lich...
Als wir am 12/04/2010 unseren DNF geloggt haben, war es damals beileibe nicht das erste Mal, das wir dort gesucht haben, mit allen dazugehörenden Anfängerfehlern...
vor fünfeinhalb Jahren wussten wir dann aber, wo die Dose eigentlich sein sollte.
Und haben nach weiteren Fremdfunden es später noch ein oder zweimal probiert und dann irgendwann resigniert, auch wenn wir mal in der Nähe waren.
Heute war der Frust dann aufgrund mehrerer Misserfolge auch ein wenig groß, aber die Dose lag fast direkt auf dem Heimweg so dass wir hier mit neuem Suchpartner noch einmal hielten - und mittlerweile aus Gewohnheit trotz anders lautenders Peilung wieder dort suchten, wo die Dose ja sein musste - bis Finchen dankenswerter Weise doch den Hint lass und klar wurde, dass wie DA falsch waren...
Und an der Stelle können wir dann dem Anästhesisten nur recht geben: Erstaunlich, dass sie sich hier hält...
Aber: gefunden.
Leider ist der Inhalt der Dose SEHR durchfeuchtet.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

ceterum censeo hiatum proclamationis provocationi finiendum esse

trovata 11. agosto 2015, 17:17 neptune ha trovato la geocache

Wenn man sich das Listing mal in Ruhe durchliest, würde einem auch was entscheidenes Auffallen, so dauerte es einen Moment länger, bis der Eintrag im Logbuch vorgenommen werden konnte.

DfdC und Grüße an BlinkiBill

neptune

trovata 06. maggio 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Hier hat es ein paar Anläufe gebraucht, bis ich heute endlich fündig wurde. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Peilen noch nicht so unter Kontrolle. Bei meinen folgenden Besuchen war hier dann immer etwas los – auch am Wochenende. So war ich froh, dass heute ein leichter Regen einsetzte und die letzten neugierigen Augen vertrieb.

Danke für's Herloggen!

trovata 15. settembre 2013, 18:47 Nikitana ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

trovata 04. ottobre 2012 hude04 ha trovato la geocache

Beim zweiten Mal sieht man besser...

DfdC  Hude04

trovata 14. agosto 2012 Igab ha trovato la geocache

Heute Abend war nach langer Zeit mal wieder eine kleine Cache-Tour mit FZ7-2KK angesagt, dieser war der erste auf der kleinen Runde.
Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wie diesen Cache unbeochachtet haben.
Danke fürs verstecken.

Nota 04. giugno 2012 BlinkiBill ha scritto una nota

Neue Dose im Versteck. Kann weiter gehen!

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. ottobre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Im erweiterten Team ( mit einer NewBie ) nach schöner Aufgabe am Final schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. no trade. TNX4$

trovata 11. maggio 2009 Joke ha trovato la geocache

Mein erster Cache den ich nach dem Peilen auf Anhieb gefunden habe.

Morgens immens viele Muggels

Danke Joke

trovata 08. gennaio 2009 Mic Hobbit ha trovato la geocache

FTF
Heute Mittag zusammen mit schlicky gefunden. Diesmal war ich nicht zu spät.
Und was haben wir gelernt? Mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Out: FTF-Coin
In: Coin

TFTC Mic Hobbit

trovata 08. gennaio 2009 Füchse ha trovato la geocache

Als wir die Fußspuren im Schnee vor der Sonnenuhr sahen, ahnten wir nichts gutes. Eben schien der Cache im Internet noch unberührt zu sein, aber hier vor Ort sagten die Füßabdrücke etwas anderes aus.
Nach der Berechnung schnell zum Cache....und.....na toll, unsere Ahnung war begründet. 13:00 Uhr ist einfach zu spät!

Glückwunsch an die beiden Erstfinder - Mic Hobbit und schlicky !!!

Gut gemachter Multi, der uns sehr gut gefallen hat.
Danke dafür!!!

IN: TB
OUT: Coin

Danke und grüße von den Füchsen

Immagini per questo log:
Cache - Sonnenuhr BookholzbergCache - Sonnenuhr Bookholzberg

[Ritorna al listing della geocache]