Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LLLPS 18: Ich schau Dich an    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. diciembre 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1KH83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 11. junio 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Korrekturwerte fürs Final nicht mehr benötigt.

encuentran 10. abril 2016 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute nachmittag einen kleine Aufräumrunde hier gedreht. An Stage 1 dauerte es schon eine Weile. Als wir gelesen hatten, das sich der Hinweis im etwas im Off befindet, wurden wir dann aber doch noch fündig.
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Location. Schade, das wir den ursprünglichen Cache nicht mehr machen konnten. TFTC!

encuentran 03. agosto 2014, 18:30 FivePack805 ha encontrado el geocache

Eine kleiner Abendspazierfahrt mit der Familie und siehe da ein Cache. 

Zielkoordinaten schnell gefunden und den Cache gehoben. 

Sehr spannende Gegend mit einer tollen Aussicht. dfdc

encuentran 20. julio 2014 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Schon interessant, was sich hier alles im Wald verbirgt. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was damals hier losgewesen sein muss. Die Finalkoordinaten konnten wir recht schnell ermitteln und auch das Doserl bald finden.
Das Logbuch ist etwas feucht und modrig, ansonsten alles bestens. Wir sagen vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 23. septiembre 2013 candy-man ha encontrado el geocache

Ohne Korrekturwerte gings besser.

Danke für den Schatz.

encuentran 05. febrero 2011 bruno-24 ha encontrado el geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

encuentran 18. noviembre 2010 Frank&Family ha encontrado el geocache

Eigentlich ja ganz OK ober LP???icon_smile_dissapprove.gif Den sieht man nur aus der Ferne...
Empfang war kein Problem, jetzt wo die ganzen Bäume kein Laub mehr haben. Und lange Hosen hat man jetzt eh an. Also Null-Problemoicon_smile_big.gif

TFTC und wegen nicht LP nur 2.5 Sternchen von GCVote

encuentran 03. mayo 2010 123456 ha encontrado el geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

encuentran 16. octubre 2009 Schnaxl ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt von Welden vorbeigefahren. Der Blick in die Berge war unbeschreiblich, der auf das Lager unheimlich. Mir, der noch den "Kalten Krieg" im Länderdreieck BRD-CSSR-DDR auf der oberfränkischen Seite voll mitbekommen hat, hat es einen kalten Schauer über den Rücken gejagt; und das lag nicht am eisigen Wind.... Schnaxeline war auch sehr erstaunt, denn, obwohl sie hier in der Gegend heimisch ist, kannte sie das Lager auch nicht.

TFTC schnaxl (stachelige Angelegenheit)
No Trade


Hinweis an den Owner:
Die Straßenmuggels sind eifrig am Umbauen. Könnte sein, dass der Hinweis bald wegen einem Austausch nicht mehr vorhanden ist.

encuentran 05. septiembre 2009 gnoerz ha encontrado el geocache

Heute mit den Kindern gefunden - war doch etwas dornig, aber machbar.

encuentran 15. agosto 2009 madmaxhh ha encontrado el geocache

Die Anlage ist uns Landkreisbewohnern natürlich bekannt. Der Blick von hier aus ist allerdings schon beachtlich! Den Cache konnten wir an den korrigierten Koordinaten problemlos finden. Das Dornengestrüpp muss man sich dabe wirklich nicht antun!
T4TC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute endlich mal wieder mit Peter, Margot und Dominik

encuentran 06. julio 2009 Leberkäs ha encontrado el geocache

War schnell erledigt...

Schon unheimlich was sich alles in der Nachbarschaft so alle befindet

encuentran 10. mayo 2009 JulClau ha encontrado el geocache

Hurra unser erstes Cache ist gefunden!Smile

Der erste Log war kein Problem. Doch wie die Daten eingeben? Nach Änderung der Grundeinstellung unseres GPS hat es dann doch geklappt.Wink

Fazit: Interessanter Blick auf den "kalten Krieg" zerkratzte Wadeln!

in: Fingerhut, Döschen, Dreirad und einen schönen weißen Porzellanelefant.

out: Tipexmaus.

 Grüße

Jürgen & Claudia

 

encuentran 18. abril 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckende Aussicht an der Stage – muss man gesehen haben. Das Doserl liess sich ganz schön von uns suchen – und offensichtlich nicht nur von uns – den großräumigen Grabungen nach zu urteilen . Danke für’s zeigen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 18. enero 2009 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

12:50 Uhr

Da sind wir wohl zu spät aus den Federn gekommen,

haben den Bergpiraten mit seiner Jutta knapp verpasst.

Eine schöne Aussicht auch für alle geeignet

die einen Lost Place lieber nicht betreten.

DFDD

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

encuentran 17. enero 2009 4merMuggel ha encontrado el geocache

Zum Anfang der heutigen LLLPSR (LLLPS-Runde) bei herrlichstem Sonnenschein den "traumhaften" Blick auf LLLPS10 genossen. War aber gerade keiner da, dem man hätte zuwinken können.

Danke und Grüsse,
4merMuggel
notrade

encuentran 16. enero 2009 Cache-Gnome ha encontrado el geocache

Hallo
Heute als letzten gehoben.
Danke fürs zeigen

encuentran 11. enero 2009 WindH1 ha encontrado el geocache

wollte mal der erste sein, habe aber beim loggen feststellen müssen, dass OskarZuFuss und andere schon vor mir da waren.

TFTC, H1

encuentran 10. enero 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Es war leicht "diesig" aber der Anblick vom Sperrbezirk von dieser Stelle aus ist sehenswert. Vor Ort merkt man die Höhenmeter gar nicht, die man hier sieht.
Danke für's Dösle und fürs Herlocken, OskarZuFuss mit LissiAmBein

[Volver a la lista de geocache]