Recherche de Waypoint : 

Logs pour LLLPS 18: Ich schau Dich an    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 19. décembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1KH83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 11. juin 2016 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Korrekturwerte fürs Final nicht mehr benötigt.

trouvé 10. avril 2016 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute nachmittag einen kleine Aufräumrunde hier gedreht. An Stage 1 dauerte es schon eine Weile. Als wir gelesen hatten, das sich der Hinweis im etwas im Off befindet, wurden wir dann aber doch noch fündig.
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Location. Schade, das wir den ursprünglichen Cache nicht mehr machen konnten. TFTC!

trouvé 03. août 2014, 18:30 FivePack805 trouvé la géocache

Eine kleiner Abendspazierfahrt mit der Familie und siehe da ein Cache. 

Zielkoordinaten schnell gefunden und den Cache gehoben. 

Sehr spannende Gegend mit einer tollen Aussicht. dfdc

trouvé 20. juillet 2014 Brezenbeissers trouvé la géocache

Schon interessant, was sich hier alles im Wald verbirgt. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was damals hier losgewesen sein muss. Die Finalkoordinaten konnten wir recht schnell ermitteln und auch das Doserl bald finden.
Das Logbuch ist etwas feucht und modrig, ansonsten alles bestens. Wir sagen vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 23. septembre 2013 candy-man trouvé la géocache

Ohne Korrekturwerte gings besser.

Danke für den Schatz.

trouvé 05. février 2011 bruno-24 trouvé la géocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

trouvé 18. novembre 2010 Frank&Family trouvé la géocache

Eigentlich ja ganz OK ober LP???icon_smile_dissapprove.gif Den sieht man nur aus der Ferne...
Empfang war kein Problem, jetzt wo die ganzen Bäume kein Laub mehr haben. Und lange Hosen hat man jetzt eh an. Also Null-Problemoicon_smile_big.gif

TFTC und wegen nicht LP nur 2.5 Sternchen von GCVote

trouvé 03. mai 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

trouvé 16. octobre 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt von Welden vorbeigefahren. Der Blick in die Berge war unbeschreiblich, der auf das Lager unheimlich. Mir, der noch den "Kalten Krieg" im Länderdreieck BRD-CSSR-DDR auf der oberfränkischen Seite voll mitbekommen hat, hat es einen kalten Schauer über den Rücken gejagt; und das lag nicht am eisigen Wind.... Schnaxeline war auch sehr erstaunt, denn, obwohl sie hier in der Gegend heimisch ist, kannte sie das Lager auch nicht.

TFTC schnaxl (stachelige Angelegenheit)
No Trade


Hinweis an den Owner:
Die Straßenmuggels sind eifrig am Umbauen. Könnte sein, dass der Hinweis bald wegen einem Austausch nicht mehr vorhanden ist.

trouvé 05. septembre 2009 gnoerz trouvé la géocache

Heute mit den Kindern gefunden - war doch etwas dornig, aber machbar.

trouvé 15. août 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Die Anlage ist uns Landkreisbewohnern natürlich bekannt. Der Blick von hier aus ist allerdings schon beachtlich! Den Cache konnten wir an den korrigierten Koordinaten problemlos finden. Das Dornengestrüpp muss man sich dabe wirklich nicht antun!
T4TC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute endlich mal wieder mit Peter, Margot und Dominik

trouvé 06. juillet 2009 Leberkäs trouvé la géocache

War schnell erledigt...

Schon unheimlich was sich alles in der Nachbarschaft so alle befindet

trouvé 10. mai 2009 JulClau trouvé la géocache

Hurra unser erstes Cache ist gefunden!Smile

Der erste Log war kein Problem. Doch wie die Daten eingeben? Nach Änderung der Grundeinstellung unseres GPS hat es dann doch geklappt.Wink

Fazit: Interessanter Blick auf den "kalten Krieg" zerkratzte Wadeln!

in: Fingerhut, Döschen, Dreirad und einen schönen weißen Porzellanelefant.

out: Tipexmaus.

 Grüße

Jürgen & Claudia

 

trouvé 18. avril 2009 SaRa trouvé la géocache

Sehr beeindruckende Aussicht an der Stage – muss man gesehen haben. Das Doserl liess sich ganz schön von uns suchen – und offensichtlich nicht nur von uns – den großräumigen Grabungen nach zu urteilen . Danke für’s zeigen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 18. janvier 2009 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

12:50 Uhr

Da sind wir wohl zu spät aus den Federn gekommen,

haben den Bergpiraten mit seiner Jutta knapp verpasst.

Eine schöne Aussicht auch für alle geeignet

die einen Lost Place lieber nicht betreten.

DFDD

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

trouvé 17. janvier 2009 4merMuggel trouvé la géocache

Zum Anfang der heutigen LLLPSR (LLLPS-Runde) bei herrlichstem Sonnenschein den "traumhaften" Blick auf LLLPS10 genossen. War aber gerade keiner da, dem man hätte zuwinken können.

Danke und Grüsse,
4merMuggel
notrade

trouvé 16. janvier 2009 Cache-Gnome trouvé la géocache

Hallo
Heute als letzten gehoben.
Danke fürs zeigen

trouvé 11. janvier 2009 WindH1 trouvé la géocache

wollte mal der erste sein, habe aber beim loggen feststellen müssen, dass OskarZuFuss und andere schon vor mir da waren.

TFTC, H1

trouvé 10. janvier 2009 OskarZuFuss trouvé la géocache

Es war leicht "diesig" aber der Anblick vom Sperrbezirk von dieser Stelle aus ist sehenswert. Vor Ort merkt man die Höhenmeter gar nicht, die man hier sieht.
Danke für's Dösle und fürs Herlocken, OskarZuFuss mit LissiAmBein

[Retour à la géocache]