Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ripplemarks In The Shale    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2011 Toghan trouvé la géocache

Als zweiter EC auf einer Runde um Nierenhof wurde dieser versteinerte Strand besucht.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Location.

Les images pour ce log :
Templerschaf am Strand - leider nur versteinertTemplerschaf am Strand - leider nur versteinert

trouvé 06. mars 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute habe ich mich trotz Schnee auf eine kleine Earthcachetour begeben. Ist ja auch nicht wirklich um die Ecke für mich .
Die Wand ist schon imposant, aber ich glaube, ich werde mir das noch einmal im Sommer anschauen. Da sieht man einfach mehr...
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1848 / 16:00 Uhr

trouvé 16. juillet 2009 blueguy trouvé la géocache

Schöne Ecke, an der ich wie so oft schon mehrmals vorbei gefahren bin. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke für die Örtlichkeit.

Gruß blueguy! Laughing

trouvé 04. janvier 2009 fjf trouvé la géocache

An interesting place (though I'd been here before). TFTC!

trouvé 09. septembre 2007 birnsojjel trouvé la géocache

10:30 - schöner kleiner Aufschluss, bei kurzem Stop auf Vespa-Tour durchs Bergische angeschaut.
Thomyiommi

trouvé 16. juin 2007 kiwi_de trouvé la géocache

16.06.2007 ++ 15:15

Ein paar wirklich sehr gut erhaltene Rippelmarken.
Obwohl ich ein paar geologische Schmankerl hier im Ruhrgebiet vom Studium her kenne, diese Location war mir bisher nicht bekannt.

Danke für den Cachee sagt

kiwi_de

[Retour à la géocache]