Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohlsee-3    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. mai 2023 sobse a archivé la géocache

trouvé 25. mai 2017 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Alles war gut zu finden und am Ende war der Grillplatz sogar leer  Vom oder zum Final brachte ich eine Zecke nach Hause zum Glück suchte sie noch einen Platz und hatte noch nicht gebissen...

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trouvé 06. septembre 2015 Kurbeldr.eher trouvé la géocache

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

trouvé 16. février 2013 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Vor dem Event haben wir auf dem Lemberg eine kleine Runde gedreht. Dies war unser erster Streich. Trotz Schnee haben wir die Dose recht schnell gefunden. Die Tüten um die Dose sind nicht mehr richtig dicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 20. mars 2010 Windego trouvé la géocache

Nur ganz knapp am Datum gescheitert ... um 0:02 Uhr war auch die dritte Dose unser und nach dem Log konnten wir zurück zum Wagen gehen. An den Plastiktüten und dem Cacheaufkleber haben sich Mäuse gütlich getan. Ich hatte leider keine neuen Tüten dabei. Wäre aber gut wenn der nächste Cacher welche mtibringt um die Dose wieder gut zu verstauen.

No Trade.

Gruß und Dank von Rasmus und Windego für diese schöne Hohlsee-Runde

trouvé 26. décembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Genau so wie auf dem Spoilerbild!

Mit etwas Schnee und alles gefroren.

Jetzt haben wir die Hohlseerunde erfolgreich absolviert! Vielen Dank für´s Führen.

IN: Ü-Ei
OUT: Kerzenhalter

trouvé 30. août 2009 gingganz trouvé la géocache

Und nun zum Abschluss. Dank gutem Empfang und genauer Koordinaten leicht zu finden. Ist alles zugewachsen. Man muss schon fast davor stehen um das Final zu sehen.
Danke für die schöne Runde.
gingganz
nt

trouvé 11. mai 2009 Waldschratt trouvé la géocache

Tolle Gegend, schöne Runde

no trade

TFTC

Waldschratt

trouvé 22. mars 2009 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Alles bestens, sofort gefunden.
Den Grillplatz haben wir kaum wiedererkannt, er war heute völlig muggelfrei...

Gruß aukue

trouvé 07. février 2009 Velodrom trouvé la géocache

Heute endlich, nachdem mich letztes Mal bei Hohlsee-2 die Dunkelheit zur Heimfahrt gezwungen hatte (MTB ohne Licht), die Serien zusammen mit Bluefreak vervollständigt.

Vielen Dank an sobse für diese wirklich schöne Runde ...

sagen Velodrom & Bluefreak

 

trouvé 17. janvier 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Und auch Hohlsee-3 gefunden. Wir mussten am Schluß nur dem Cacher-Pfad folgen.
Toll gemacht die Hohlsee-Runde, sobse, weiter so.
IN: 2 Bleistifte mit Radiergummi, Gummitwist
OUT: GC, Block, Reflektor
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 17. janvier 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Ein schöner Abschluss der Runde, am Grillplatz haben wir ein schönes großes "Mammut" gesehen. Tolles Wetter, tolle Runde - was will man am Samstag morgen mehr.
Danke für die Einladung zum Wandern so kurz vor der Haustür.
TFTC
Mausemaus

trouvé 17. janvier 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Hier hat uns Velodrom doch tatsächlich Silber überlassen - die Runde lässt sich doch eigentlich toll hier abschließen...
Der Fliegenpilz hat es gut in Worte gefasst... ich sag lieber nichts dergleichen. Es gibt schließlich nichts schlimmeres, als Außer-Schwäbische, die versuchen, schwäbisch zu schwätzen [;)] - na ja, vielleicht Außer-Sächsische, die es mit sächsisch versuchen - aber ich bin ja auch kein Sachse [;)]
Danke an Sobse für die tolle Wanderrunde und die schönen Verstecke.
TFTC
Lapu-Lapu
In/Out: GC

trouvé 13. janvier 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Hanno !?
Dô war i doch scho  :) . 's Bänkle war dann au glei gfunde ond so gings hald widder hoim.

Dangschee fir ällas ond viele Griaß vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]