Waypoint search: 

Log entries for Badespaß #2    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KKTJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2012 littlehen found the geocache

Hallo!

Habe mit großem Vergnügen meinen ersten Cache gefunden!

Leider war er wieder völlig unbedeckt und er schließt nicht mehr.

Ich habe ihn wieder verborgen.

littlehen

Found 10 March 2010 Die Landjäger found the geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Found 07 March 2010 SBB found the geocache

Trotz des Schnee´s und dem eiskalten Wind gleich gefunden. Vielen Dank!

Found 02 April 2009 Dagobert2010 found the geocache

Ein schönes Fleckchen. Mal sehen, ggf. schaue ich mal im Sommer wieder vorbei Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Found 23 February 2009 bodenseepingu found the geocache

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen.

Die Dose lag ungetarnt da - hab sie wieder getarnt.

Danke für den Cache
bodenseepingu

Found 08 February 2009 HUSTI found the geocache

Der Neuschnee wäre nicht das Schlimmste gewesen doch ohne Badehose war es mir heute zum Baden zu kalt und so wurde nur der Cache geloggt. [:)]
Schöne Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

Found 10 January 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Bei einer netten Tour duch die kalte Landschaft kam ich beim Badespaß#2 vorbei.

Gerade, als ich mit der Suche beginnen wollte, kam ein vermeintliche Muggelfamilie des Weges, und ich schlenderte unauffällig am See entlang. Die Muggels entpuppten sich jedoch als die Owner, die dann gespannt bei meiner Suche zusahen.
Dann haben wir noch ein paar nette Worte gewechselt, und ich wurde beim Loggen sogar noch abgelichtet.

Danke und Gruß an PzAufkl für diesen neuen Badespaß.

[Back to the geocache listing]