Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Simon u. Juda    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. mei 2011 ErNa11 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensivster Suche leider nicht gefunden..... Unentschlossen

Gevonden 13. april 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von BM noch schnell hier vorbei gefahren, da habt Ihr aber die ganze Familie zum Suchen gebracht!
Kurz vor der Verzweifelung dann doch noch gefunden. Leider ist das neue Logbuch auch schon wieder naß :-(
DfdC,
GEOrgCACHING

Gevonden 14. juni 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Mit diese Dose hatten wir noch eine Rechnung offen. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier vergeblich gesucht. Heute war es dann easy. TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 13. mei 2010 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 12. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen.

Gevonden 14. maart 2010 TSaK heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns gefühlte fünf Minuten in einer der Nischen verstecken müssen, bis ein neugieriger Muggel mit Hund (auf der anderen Straßenseite!) endlich außer Sicht war. Dann muggelfrei und relativ schnell gefunden und geloggt. Wir waren übrigens die letzten für dieses Logbuch - jetzt ist es voll. DFDC, TSaK

Gevonden 26. november 2009 Murmel65 heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf gefunden!! Man, war ich blind !
TFTC

Gevonden 13. juni 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1962

Zum Glück lag die Dose auf der muggelfreien Seite der Kirche.

TFTC,
eifler72

[Terug naar de cachebeschrijving]