Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Babenhauser Runde    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. Dezember 2011 steffi010611 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren kurz vor dem Ziel, haben aber nicht die Bank mit der Koordinate der vorletzten Station gefunden! Kann das sein, dass diese im Winter gar nicht aufgebaut ist??? Ansonsten ist er ganz nett, nur Station 3 und 4 sind etwas unklar! Liebe Grüße

nicht gefunden 26. Juli 2011 spospie hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon am Anfang das Fahrzeug nicht auffindbar und die Runde schlecht beschrieben. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Schade, wäre netter Ort zum Suchen.

Gruß spospie

gefunden 16. Januar 2010 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bin Heute mit Bernd in diesem netten Städtchen unterwegs.
An Stage drei (ein toller Winterweg) wurden wir wegen der Schneelage nicht fündig.
Mit viel Aufmerksamkeit und genaues studieren haben wir den Faden wieder aufnehmen können [:o)]
Schnell standen wir beim gesuchten Objekt aber konnten keine Start's bzw. Landungeb beobachten.
Danke für's herumführen. Hat viel Spass gemacht. Viele Grüße
Norbert
in Coin
out TB

Hinweis 28. Januar 2009 Smilingsilvi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich musste das Listing noch an geocaching.com anpassen. Viel Spass beim Suchen.

[Zurück zum Geocache]