Waypoint search: 

Log entries for Babenhauser Runde    Found 1x Not found 2x Note 2x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 26 December 2011 steffi010611 did not find the geoacache

Wir waren kurz vor dem Ziel, haben aber nicht die Bank mit der Koordinate der vorletzten Station gefunden! Kann das sein, dass diese im Winter gar nicht aufgebaut ist??? Ansonsten ist er ganz nett, nur Station 3 und 4 sind etwas unklar! Liebe Grüße

Not found 26 July 2011 spospie did not find the geoacache

Leider schon am Anfang das Fahrzeug nicht auffindbar und die Runde schlecht beschrieben. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Schade, wäre netter Ort zum Suchen.

Gruß spospie

Found 16 January 2010 nsixshoot found the geocache

Bin Heute mit Bernd in diesem netten Städtchen unterwegs.
An Stage drei (ein toller Winterweg) wurden wir wegen der Schneelage nicht fündig.
Mit viel Aufmerksamkeit und genaues studieren haben wir den Faden wieder aufnehmen können [:o)]
Schnell standen wir beim gesuchten Objekt aber konnten keine Start's bzw. Landungeb beobachten.
Danke für's herumführen. Hat viel Spass gemacht. Viele Grüße
Norbert
in Coin
out TB

Note 28 January 2009 Smilingsilvi wrote a note

Hallo, ich musste das Listing noch an geocaching.com anpassen. Viel Spass beim Suchen.

[Back to the geocache listing]