Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Babenhauser Runde    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 26. diciembre 2011 steffi010611 no han encontrado el geocaching

Wir waren kurz vor dem Ziel, haben aber nicht die Bank mit der Koordinate der vorletzten Station gefunden! Kann das sein, dass diese im Winter gar nicht aufgebaut ist??? Ansonsten ist er ganz nett, nur Station 3 und 4 sind etwas unklar! Liebe Grüße

no encontrado 26. julio 2011 spospie no han encontrado el geocaching

Leider schon am Anfang das Fahrzeug nicht auffindbar und die Runde schlecht beschrieben. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Schade, wäre netter Ort zum Suchen.

Gruß spospie

encuentran 16. enero 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bin Heute mit Bernd in diesem netten Städtchen unterwegs.
An Stage drei (ein toller Winterweg) wurden wir wegen der Schneelage nicht fündig.
Mit viel Aufmerksamkeit und genaues studieren haben wir den Faden wieder aufnehmen können [:o)]
Schnell standen wir beim gesuchten Objekt aber konnten keine Start's bzw. Landungeb beobachten.
Danke für's herumführen. Hat viel Spass gemacht. Viele Grüße
Norbert
in Coin
out TB

Nota 28. enero 2009 Smilingsilvi han escrito una nota

Hallo, ich musste das Listing noch an geocaching.com anpassen. Viel Spass beim Suchen.

[Volver a la lista de geocache]