Waypoint search: 

Log entries for Vorsicht ! Muggles hinter Glas !    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 09 July 2011 fbelardi wrote a note

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Found 18 September 2009 Lölebär found the geocache

Danke für den Cache.

 Gutes Versteck. Glück gehabt mit Muggles. Habe Billy mitgenommen und er Übernachtet bei uns.

Gruß Lölebär

Found 02 April 2009 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Found 14 January 2009 twin trapper found the geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Found 10 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 20 December 2008 DreiTreiser found the geocache

Zwei Anläufe gebraucht und dann doch gefunden.

Dafür mich beim ersten Mal der gefahr ausgesetzt, die ganze Zeit beobachtet zu werden, von denen hinter dem Glas. Und das an einem Samstag Morgen um kurz nach 8 uhr.

Egal. Gesucht, gefunden.

Und Cachen ist gar nicht so einfach.

 

TFTC.

DreiTreiser

Found 07 December 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 28 November 2008 cisco66 found the geocache

Heute abend ohne Muggles problemlos gefunden.

TFTC Cisco66

[Back to the geocache listing]