Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vorsicht ! Muggles hinter Glas !    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. julio 2011 fbelardi han escrito una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

encuentran 18. septiembre 2009 Lölebär ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

 Gutes Versteck. Glück gehabt mit Muggles. Habe Billy mitgenommen und er Übernachtet bei uns.

Gruß Lölebär

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

encuentran 14. enero 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

encuentran 10. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2008 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe gebraucht und dann doch gefunden.

Dafür mich beim ersten Mal der gefahr ausgesetzt, die ganze Zeit beobachtet zu werden, von denen hinter dem Glas. Und das an einem Samstag Morgen um kurz nach 8 uhr.

Egal. Gesucht, gefunden.

Und Cachen ist gar nicht so einfach.

 

TFTC.

DreiTreiser

encuentran 07. diciembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 28. noviembre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

Heute abend ohne Muggles problemlos gefunden.

TFTC Cisco66

[Volver a la lista de geocache]