Ricerca waypoint: 

Log per Vorsicht ! Muggles hinter Glas !    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. luglio 2011 fbelardi ha scritto una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

trovata 18. settembre 2009 Lölebär ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

 Gutes Versteck. Glück gehabt mit Muggles. Habe Billy mitgenommen und er Übernachtet bei uns.

Gruß Lölebär

trovata 02. aprile 2009 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trovata 14. gennaio 2009 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trovata 10. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 20. dicembre 2008 DreiTreiser ha trovato la geocache

Zwei Anläufe gebraucht und dann doch gefunden.

Dafür mich beim ersten Mal der gefahr ausgesetzt, die ganze Zeit beobachtet zu werden, von denen hinter dem Glas. Und das an einem Samstag Morgen um kurz nach 8 uhr.

Egal. Gesucht, gefunden.

Und Cachen ist gar nicht so einfach.

 

TFTC.

DreiTreiser

trovata 07. dicembre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 28. novembre 2008 cisco66 ha trovato la geocache

Heute abend ohne Muggles problemlos gefunden.

TFTC Cisco66

[Ritorna al listing della geocache]