Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B49 A45 TB-Motel Rittal-Arena    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 27. Oktober 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

So wir werden den ccahe bei GC Löschen.....der Ort ist uns einfach zu beschi..... geworden. Sorry aber hier kann man ihn ja noch loggen. Gruss an Franko von Mandy und Toni

gefunden 12. Juni 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 12.06.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

der war schnell erspäht, gruss an die Lockentonis [:)]

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Tour gefunden.

gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Bekannten konnte ich hier noch ein paar TB´s für die weitere Reise ablegen, die schnell weiter kommen möchten.

Vielen Dank für die Dose!
WittiJack

in: TB´s
out: TB

gefunden 15. November 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Mal schnell den Coffeeracer ausgesetzt, damit er möglichst viele Kilometer fahren kann...

DFDC Lölebär

gefunden 23. August 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 24. Juli 2009 Hexer41 hat den Geocache gefunden

Hexer41 hat den Cache gefunden Danke

gefunden 09. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Osten gefunden...

TFTC

gefunden 23. Juni 2009 framawe hat den Geocache gefunden

Hy, war auf der Durchreise und mußte einfach mal schauen, ob ich einem TB oder GC weiterhelfen kann.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache bei leichtem Regen schnell erlegt ähh gefunden ;)

In TB

 

Hab gerade gesehen, das der Cache bei GC nicht mehr geloggt ist... find ich sehr schade, da das TB_System in OC nicht integriert ist.... wie soll man den leuten jetzt sagen wo der TB ist???? 

gefunden 05. Juni 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause (Braunfels - Langenselbold) zum Hessentag, schnell noch einen Boxenstopp eingelegt.

Danke

Gnom.

gefunden 10. April 2009 Kikraschw hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn gut gefunden.

Vielen Dank die Baumfrüchte

gefunden 17. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DfdD

gefunden 09. März 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 31. Januar 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Habe hier schon mal unter vorherigem Owner geloggt.

In TB Cisco66

gefunden 28. Januar 2009 schlunz hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und problemlos gefunden. Danke und schöne Grüße! Schlunz.

gefunden 14. Januar 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC
twin trapper

gefunden 11. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 50° 33.919' E 008° 31.136'

gefunden 12. Dezember 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gesucht und gefunden und auch bei GC geloggt.

Nun auch hier geloggt.

Zum herbst und Winter hin und dank der Baustelle auf der B 49 konnten man nun einfacher an den Cache.

Danke für die Idee und die Umsetzung.

 

MFG
DreiTreiser

gefunden 22. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Trotz der Baustelle konnten wir auf unserem Rückweg diesen Cache noch loggen. Unsere Gastcacher waren beeindruckt von der Organisation, mit der man TBs über Caches verschicken kann.
TFTC sagen die Faultiere.

gefunden 01. November 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#546 - Auf dem Weg zum Nachtcache in Begleitung von Ivenius mitgenommen.

In: nix
Out: TB

TFTC
karloff

gefunden 21. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]