Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 21. octubre 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. julio 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Bereits auf Geocaching.com geloggt. Jetzt hier gesehen.

Ist schon `ne schöne Burg !! Verträumte Wege.

encuentran 31. julio 2011 Wolfsspuren ha encontrado el geocache

So Heute sollte es sein : 
Der erste Zorest  und ein sehr schöner noch dazu.
Es hat alles gepasst, die Stages, die Rätsel, die Rechnung  und die Dose ... ähh Gläschen. 
Fast schon ein Wunder das hier nichts wegkommt bei sovielen "Zwerg-Muggels".

Haben uns dann ins Buch der Erlösung eingeschrieben und das auch gleich in den Brunnen geworfen, wird schon passen so 

lg und TFTC von den Wolfsspuren + 2 künftige Cacher

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 02. abril 2010 Mondhase no han encontrado el geocaching

Alle Hinweise bis zum kleinen Tor gefunden - nur die Dose am Ziel leider nicht. Haben zuerst alleine und dann zusammen mit anderer Anfängerfamilie gesucht, die unabhängig von uns startete.

Hinweis: Demnächst werden sich dort wegen Bauarbeiten weitere Muggels herumtreiben.

Trotzdem danke für den Cache sagen Mondhase & seine Familie

encuentran 28. febrero 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein, aber stürmischem Wind zusammen mit den Wölfleins diese wundervolle Burganlage heute besichtigt.
Alle Stationen gut und schnell gefunden trotz vieler Muggels. Bei der Suche nach dem passenden Zugang zum Final sogar noch einen Pool hier oben bestaunen dürfen.

Nette Location und schöne Aussicht

TFTC
gruß
Stanmaja

encuentran 05. septiembre 2009 Erdmännchen ha encontrado el geocache

Team Erdmännchen und die Licher Spechte (als Gastcacher) unterwegs.
Bei unserem WG-Treffen auf Burg Wernfels von Geocaching erzählt und gleich mal ein paar praktische Übungen durchgeführt.

In/Out: nix

TFTC,
Team Erdmännchen

encuentran 11. julio 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

sehr schöner cache

schöner Platz

liebe Grüße

 

das Erzbergwerkzwerg - Team

encuentran 28. junio 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Eine recht kurzweilige Raterei die trotz ziemlich vielen Muggels unauffällig zu machen war. Das Radio Luna Team bedankt sich herzlich.

IN: Ein guter Duft
OUT: Nichts

encuentran 02. junio 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Hach wie schön...hier waren wir zu unserer Schulzeit auch schon. Nur gabs da noch keinen Pool. Alle Infos schnell und sicher gefunden. Den Final dann im Spurt geholt, geloggt und wieder zurückgebracht weil dort viel Verkehr herrschte ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

encuentran 13. abril 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Heute am Sonntag in aller Seelenruhe Punkt für Punkt durchgemacht, keine Muggels weit und breit. Die Dose bei der Kuchel auch erst auf dem zweiten Blick gefunden. es waren aber alle Hinweise auffindbar und vorhanden. Alles in allem eine sehr schöne Runde.
Schlußendlich den TB Queenie befreit, aber ob der jetzt beim Durchatmen seine grüne Farbe verlieren wird, wage ich zu bezweifeln.
in: Goldbarren
out: TB
TFTC

[Volver a la lista de geocache]