Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 21. oktober 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. juli 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Bereits auf Geocaching.com geloggt. Jetzt hier gesehen.

Ist schon `ne schöne Burg !! Verträumte Wege.

Gevonden 31. juli 2011 Wolfsspuren heeft de cache gevonden

So Heute sollte es sein : 
Der erste Zorest  und ein sehr schöner noch dazu.
Es hat alles gepasst, die Stages, die Rätsel, die Rechnung  und die Dose ... ähh Gläschen. 
Fast schon ein Wunder das hier nichts wegkommt bei sovielen "Zwerg-Muggels".

Haben uns dann ins Buch der Erlösung eingeschrieben und das auch gleich in den Brunnen geworfen, wird schon passen so 

lg und TFTC von den Wolfsspuren + 2 künftige Cacher

Opmerking 02. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. april 2010 Mondhase heeft de cache niet gevonden

Alle Hinweise bis zum kleinen Tor gefunden - nur die Dose am Ziel leider nicht. Haben zuerst alleine und dann zusammen mit anderer Anfängerfamilie gesucht, die unabhängig von uns startete.

Hinweis: Demnächst werden sich dort wegen Bauarbeiten weitere Muggels herumtreiben.

Trotzdem danke für den Cache sagen Mondhase & seine Familie

Gevonden 28. februari 2010 Stanmaja heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein, aber stürmischem Wind zusammen mit den Wölfleins diese wundervolle Burganlage heute besichtigt.
Alle Stationen gut und schnell gefunden trotz vieler Muggels. Bei der Suche nach dem passenden Zugang zum Final sogar noch einen Pool hier oben bestaunen dürfen.

Nette Location und schöne Aussicht

TFTC
gruß
Stanmaja

Gevonden 05. september 2009 Erdmännchen heeft de cache gevonden

Team Erdmännchen und die Licher Spechte (als Gastcacher) unterwegs.
Bei unserem WG-Treffen auf Burg Wernfels von Geocaching erzählt und gleich mal ein paar praktische Übungen durchgeführt.

In/Out: nix

TFTC,
Team Erdmännchen

Gevonden 11. juli 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

sehr schöner cache

schöner Platz

liebe Grüße

 

das Erzbergwerkzwerg - Team

Gevonden 28. juni 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Eine recht kurzweilige Raterei die trotz ziemlich vielen Muggels unauffällig zu machen war. Das Radio Luna Team bedankt sich herzlich.

IN: Ein guter Duft
OUT: Nichts

Gevonden 02. juni 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Hach wie schön...hier waren wir zu unserer Schulzeit auch schon. Nur gabs da noch keinen Pool. Alle Infos schnell und sicher gefunden. Den Final dann im Spurt geholt, geloggt und wieder zurückgebracht weil dort viel Verkehr herrschte ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 13. april 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag in aller Seelenruhe Punkt für Punkt durchgemacht, keine Muggels weit und breit. Die Dose bei der Kuchel auch erst auf dem zweiten Blick gefunden. es waren aber alle Hinweise auffindbar und vorhanden. Alles in allem eine sehr schöne Runde.
Schlußendlich den TB Queenie befreit, aber ob der jetzt beim Durchatmen seine grüne Farbe verlieren wird, wage ich zu bezweifeln.
in: Goldbarren
out: TB
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]