Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Wellheim    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.245' E 011° 04.813', verlegt um 43 Meter

gefunden 11. Mai 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4166 am 11.05.2012 um 18:51
An diesem heissen Tag noch einen kleinen Aufstieg unternommen. Dose war etwas anders versteckt als auf dem Spoiler.
TFTC

gefunden 06. November 2011 MichiB hat den Geocache gefunden

Als gmütlichen Sonntagsausflug mitgenommen :-)

gefunden 01. September 2011 biber112 hat den Geocache gefunden

super coole location - wie man in Bayern sagt.

Mit kleinen Kindern ist Vorsicht geboten! - Aber herrlicher Ausblick.

TFTCCool

gefunden 25. Juli 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2011 dragon-men hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mein erster Cache, SUPER! Alles geklappt!

 

Gruß dragon-men

gefunden 01. März 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war zwar etwas mühsam die Aussicht oben aber um so toller. Der Cache war mit Hilfe des Hints schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 14. November 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Die Ruine macht "baulich" natürlich mehr her als Hütting; Dafür gibt's massenhaft Muggel. Die Ruine kannten wir schon, den Cache aber noch nicht: haben unter "Muggelbeobachtung" auch Schwierigkeiten beim Suchen und Loggen gehabt!

Natürlich sonst toller Ort mit toller Aussicht! Heute als "Doppellog" mit Burgruine Hütting gemacht und dann im Naturfreundehaus in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, Super!!

BÄDA

gefunden 05. April 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Das war der 4. und letzte Fund unserer Ostermontagsrunde.

Tolle Aussicht

TFTC

Team Huraxdax

gefunden 14. März 2009 tanani hat den Geocache gefunden

Tanani (nancydred) hat den Cache gefunden mit Famili.

Wunderschöne Aussicht!! Besonders in der Dämmerung!#

Vielen Dank fürs zeigen!

 Irie

  Koordinaten:  N 48° 49.222' E 011° 04.820'

Hinweis 28. Dezember 2008 Die_Kolbenquäler hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren da, haben die Dose zwar gefunden, aber das Logbuch nass.

Werden bei schönem Wetter nochmal hinfahren, die Aussicht da oben ist voll super.

 

gefunden 05. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Nette Umgebung und Tolle Aussicht. Danke fürs Zeigen

gefunden 22. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auch hier war Laura von den Altradis schneller. Gute Aussicht vielen Dank. Wetterregel: Fährt der Bauer seine Gülle aus, kommt aus den Wolken Regen raus. Stimmt. Tschüß [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 22. August 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

22.08.2008 18:40 Uhr
Nachdem uns die Dose am Hinweg noch verborgen blieb, konnten wir auf dem Rückweg beim zweiten Besuch nach Hilfe des Owners flott loggen.

Die Koordinaten waren leider auch bei uns heute ziemlich off.

Schöne Anlage, danke fürs Zeigen!
Geolinchen & Zilnik

gefunden 16. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, wieder mal eine tolle Burgruine für uns Burgensüchtlinge zum erkunden - Klasse! Lässige "Anti-Muggel-Platzierung" - lach'. Danke für's verstecken und hierher locken! Viele Grüße an zorest und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]