Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. September 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nachdem das 2. Signal wohl weg ist fehlte mir natürlich einer der Hinweise. Also an den Koordinaten mal umgeschaut, hmm nix. Aber war da nicht was mit einem Kreuz? Da hinten ist doch ein Berg in der richtigen Richtung, das könnte passen. Es hat gepasst und die "Dose" war gut zu finden. Schöne Stelle und das Wetter war auch noch mal schön. TFTC!

gefunden 16. November 2010 EJ Neu-Ulm hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren am Samstag beim Cachen und wollten die komplette Postzugraub Serie machen. Das erste Signal und das zweite Signal (übrgens geniales Versteck) haben wir gefunden, und die beiden Hinweise haben wir uns auch notiert.

Aber wie es dann weitergeht haben wir nicht richtig verstanden. Wir haben die Koordinaten des Bonuscaches eingegeben und uns mitten auf ein Feld führen lassen, an dem wir keinen dritten Hinweis fanden. Auch haben wir keine Anleitung was man mit deiner Peilung und einer Kilometerangabe macht. Weiß man das nur als erfahrener Cacher? 

Wir haben zum Glück einen Bauer getroffen und der wusste tatsächlich wo sich das Holzkreuz befindet, somit konnten wir den Bonuscache auch heben! Super genial gemacht!

Haben uns als erstes in das neue Logbuch eingetragen!

Aber ohne Bauer hätten wir nichts gefunden, kann mir denn vielleicht jemand sagen was ich mit Peilung und Kilometerangabe mach???

Danke schonmal,

 liebe Grüße,

die evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm

gefunden 19. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auch hier sprang uns der Owner schon entgegen. Die Location ist superschön. Die Aussicht auf Zorestmountain auch. Einfach wieder ein super gemachter Cache mit klasse Dose.

Vielen Dank dafür.

TFTC
an_chripa

gefunden 11. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den gesamten Postzugsraub heute "nachgespielt" - und in der Ferne pfiff immer wieder die Dampffeiffe einer Lokomotive - vermutlich war mal wieder eine Museums-Bahn in Betrieb (selbst hier oben zu hören), das gab dem ganzen das richtige Ambiente - No Trade - Leider ist der Behälter kaputt (siehe Maintenance log entry) - TFTC
P.S. Auch ohne Karte, Kompass, Zirkel, Lineal, etc. gefunden - ein feines Näschen und das GPS device hat gereicht ;-)

gefunden 14. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Mit Chris auch den Bonus noch gefunden.

DFDC

gefunden 14. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 13. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Das Peilen klappte gut, so war die Richtung klar. Am Ziel etwas gesucht, aber dann das "Dösle" gefunden.

Out: Schmuckkästchen für Nr. 3
In: GeoCat No. 11

Danke für die nette Runde.

Gruß

famila

gefunden 13. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am zweiten Signal irgendwie keine Hinweise gefunden habe, mußte ich mich mit Startpunkt und Richtung zufrieden geben. Sollte ja nicht so schwierig sein - dachte ich - irrtümlicherweise.
War dann doch nochmal ein Kraftakt, ohne Entfernungsangabe doch noch die Dose zu finden. Komischerweise hats aber geklappt.
in: Lanyard
out: Klettbänder
TFTC

gefunden 03. April 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Nach drei Anläufen endlich gefunden.

IN: -Aufkleber, Glaskugel

Out: Wohlfahrtsmarken

gefunden 01. März 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

Alle Daten vorhanden, angepeilt und los geht's - Ja da konnte er sich nicht lange verstecken. Die Bigbox gleich gefunden. Danke! - Die3
Out: Absolut verrücktes, grunzendes Kugelschreiberschweinchen
In : Nicht minder irre, eine leuchtende Gummiente

gefunden 14. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der erste Punkt zeigte erstmal 200m aufs Feld raus...das kommt davon wenn man zu faul ist auf die Fotos zu gucken und sich doch etwas ungenau an die Angaben erinnert hat ;-) Nach der Korrektur wars dann aber klar. Vor Ort das "Döschen" dann auch gleich gefunden. So eine schöne Reihe hat auch eine Coin verdient...deswegen:

IN: GC Louisiana Geocoin
OUT: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 06. Dezember 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

[Zurück zum Geocache]