Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 21. oktober 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 05. juni 2010 EWU1802 heeft de cache gevonden


Wir nahmen heute den Kampf gegen die Windmühlen auf und haben ihn gewonnen.
Am Final mussten wir die Wächter der Windmühlen ( Muggels ) erst einmal ablenken.
Diese waren dann schnell in ein Gespräch über diese verwickelt und es gelang uns
das Final zu heben. Danke für diese Runde und die schönen Ausblicke.
Grüße aus dem Sauerland.

DFDC

Gevonden 25. april 2010 Stanmaja heeft de cache gevonden

Alle Stages ohne Probleme und beim ersten Griff gefunden. Die Hinweise machen den Multi zum Kinderspiel. Das Finale ist handwerklich nett gemacht und fügt sich gut ein.
Wir haben im Anschluß an den Cache gleich noch einen Erlebnispfad in der Nähe besucht.

TFTC
Gruß Stanmaja

Gevonden 17. augustus 2009 Anyone heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt 16.08.2009 / 14:20

Alle Stages in Ordnung !!

Super Cache, mit den versteckten Hints
relativ schnell entdeckt. Nur nach dem
loggen kam ein Landwirt der dort lange
auf seinen Mähdrescher wartete.
Ich musste deswegen sehr lange warten,
daß ich den Final wieder verstecken
konnte.

Danke für den Cache

Nette Grüße aus dem Frankenland
Anyone

Niet gevonden 08. augustus 2009 RadioLunaTeam heeft de cache niet gevonden

Leider war der Stage 2 nicht auffindbar - obwohl wir (denken wir zumindest) am richtigen Ort nachgeschaut haben. Eingedenk der Tatsache, das der letzte Find schon ein paar Wochen zurückliegt, vermuten wir, das Wartungs-Muggels das ganze wohl ein Dorn im Auge war. Trotzdem Danke vom Radio Luna Team

Gevonden 26. mei 2009 Die3 heeft de cache gevonden

Das werden immer mehr hier oben... Danke! von den 'Die3'

[Terug naar de cachebeschrijving]