Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. octobre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. juin 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Zum jährlichen Betriebsausflug ging es dieses Jahr nach Dinkelsbühl und mit einer Stunde Verspätung startete die Wandergruppe ca. 10:30 Uhr auf dem Hesselberg. Zu Fuß ging es von hier über den Römerpark in Ruffenhofen und Wilburgstetten nach Dinkelsbühl. Am Ende des Tages hatten wir fast 30 km zurückgelegt und waren froh als wir endlich in der Gaststätte zum Abendessen ankamen. Leider waren wir etwas spät drann und so blieb keine Zeit mehr zum Cachen in Dinkelsbühl, aber dafür haben wir auf den Weg dahin einiges gefunden. :D
Nachdem alle Fragen für den Earthcache beantwortet waren ging es auch schon in Richtung Römerpark und unser Weg dahin führte uns direkt am Westblick entlang. Nach einem kurzen Abstecher ins Unterholz konnten wir auch direkt etwas verdächtiges erblicken und uns alle gemeinsam ins Logbuch eintragen. :)

TFTC,
Nicole1338
#859 @ June 11, 2015 11:15

trouvé 07. juin 2012 vierwiewir trouvé la géocache

Vierwiewir sagen danke für den schnellen Cache auf unserem Rundweg am Hesselberg! Lächelnd

trouvé 30. mars 2012 Nicci165 trouvé la géocache

Auf einer netten Wandertour gefunden

Danke für den Cache

trouvé 06. novembre 2011 kaduga trouvé la géocache

bei einem schönen spaziergang gefunden.

DFDC, kaduga

trouvé 22. juillet 2011 Dombacher trouvé la géocache

Schöne Landschaft, tolles Versteck.

Verbunden mit einer Wanderung um den Hesselberg diesen Cache gesucht und gefunden.

 

 

trouvé 18. juillet 2011 Frankenthal trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Cache gefunden.

trouvé 01. avril 2011 Stanmaja trouvé la géocache

Auf unserer kleinen nächtlichen Cacherunde mit dem erweiterten A-Team auch den hier gefunden.

Grüße an zorest

TFTC sagt Stanmaja

trouvé 27. mars 2011 GPSAmelie trouvé la géocache

Die Kinder hatten ihre helle Freude. Toller Platz! Gruß GPSAmelie!

trouvé 10. juillet 2010 team_bergzicke_ trouvé la géocache

Noch schnell vor dem Mittagessen gesucht und gefunden, Ein schöner Aussichtspunkt in Mittelfranken. Danke fürs zeigen
Es grüßt die Bergzicke

trouvé 21. juin 2010 OhfoRoad trouvé la géocache

Mein 2.er heute ,etwas wandern tut gut, schönes Versteck

trouvé 23. mai 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Nach einigen Umwegen, doch noch das Ziel reicht.

IN: TB
Out: Coin

TFTC Geobatzi

trouvé 04. juillet 2009 famila trouvé la géocache

Nr. 2 auf meiner Tour mit eknus über den Monte Zoresto.
Nach kurzer Suche dank Spoiler gefunden.


Danke sagt famila

trouvé 17. mai 2009 micha280277 trouvé la géocache

17.05.2009 15:05 Uhr
Ein kleiner aber feiner Abschluss meines heutigen Besuchs auf dem Hesselberg. Schone echt schön hier oben.
Jetzt fehlen noch die zwei Multis [;)]
TFTC
micha280277

trouvé 01. mai 2009 Larsik trouvé la géocache

Nach etwas suchen den Schatz gefunden auf der Hesselbergrunde. :)

Larsik

trouvé 01. avril 2009 KatjaSusanne68 trouvé la géocache

Die Cachergruppe der HPT Larrieden hat den cache nach einigem Suchen gefunden, der Anstieg war doch etwas beschwerlich, wäre besser gewesen, direkt von oben zu kommen. Wetter und Aussicht traumhaft.

In: Muschel, Glasstein, Figur, Anhänger

Out: Karte mit A...... figur

Sebastian, Marco, Chris, Brandon und Betreuerin Katja

trouvé 21. mars 2009 Donphisi trouvé la géocache

Noch schnell mal abends um 18:30 den Cache gehoben. Traum Sonnenuntergang beobachtet. -Das kommt immer gut!

trouvé 13. septembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Brrr, nass und schmutzig war's am Cacheversteck, dafür aber weit und breit muggelfrei. Nach ein bissl Suchen gefunden und geloggt.
No trade, TFTC
Waggerla

trouvé 13. avril 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Den Hügel von unten erklommen und Dank stimmiger Koordinaten und dem Spoilerbild von Gastcacher Jannek schnell gefunden.
in: Glasfisch
out: Schafkopfkarten
TFTC

trouvé 30. septembre 2007 chripa trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden. Tolle Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

NO TRADE
Chripa

trouvé 27. juillet 2007 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 26. mars 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. avril 2005 RatioF trouvé la géocache

Grandiose Aussicht an diesem ersten April! Hätte ich gewusst, dass man bis zur Zugspitze schauen können sollte (sagten mir die Einheimischen später) hätte ich bestimmt noch etwas länger geschaut. So hab ich geloggt, denn Cache etwas getrocknet und mich über so eine tolle location gefreut!
Vielen vielen Dank sagt RatioF

In: Buttons, Thick Headed, Tangle Buster, ein echter Smart
Out: Ü-Ei-Rennwagen

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Les images pour ce log :
So was wie ein Spoiler!So was wie ein Spoiler!

[Retour à la géocache]