Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Mai 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit U. aus W. hier gewesen. Interessantes Gemäuer, leider war der Turm nicht offen, sonst hätten wir uns noch Treuchtlingen von oben anschauen können :(
Die Stationen und das Final waren nicht ganz schnell zu finden, was die Sache aber nicht uninteressanter macht. Ich mag so ein bisschen Herausforderung, sonst macht es ja auch keinen Spaß mehr ;)
Vielen herzlichen Dank für den schönen Cache an einem interessanten Ort!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 08. Juni 2008 GinSta hat den Geocache gefunden

Ein Cache genau nach unserem Geschmack: gute Aussicht, eine Ruine, gutes Wetter, keine Muggel. TFTC

gefunden 04. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

04.01.2008 15:40 Uhr
Zusammen mit Zilnik und Geolinchen diesen schönen Cache gehoben. Im Sommer ist es bistimmt traumhaft hier oben.
Mal kucken ob das nächste Burgfest einen neuen Besucher kriegt :-)
TFTC
micha280277

gefunden 04. Januar 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 25. Dezember 2007 benhurra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oliverxt77 und Gastcacherin Hannelore, die die Burg kennt wie ihre Westentasche, war das ein schöner kurzer Multi (sehr nett: der letzte Schritt zum Final!). Frost sei Dank hier oben doch noch ein bischen Weisse Weihnacht gehabt.

[Zurück zum Geocache]