Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlenruine Elnhausen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. avril 2016 crisb trouvé la géocache

Heute sollte es mal wieder nach Marburg gehen. Dieses Mal wählte ich einen etwas anderen Weg als sonst und suchte unterwegs noch ein paar Dosen. Auch in Elnhausen legte ich einen Stopp ein.

Zu Fuß ging es auf die Suche nach der Mühlenruine Elnhausen, die ich auch problemlos finden konnte. Die Vegetation ist im Moment wirklich kein Problem und so war der Cache schnell und trockenen Fußes gefunden. Danach erkundete ich noch etwas die Ruinen. Spannendes Gelände!

Danke an murmeltier fürs Verstecken und Zeigen!

Viele Grüße
crisb

trouvé 20. février 2011 Rübling trouvé la géocache

Heute mal wieder einen Spaziergang um Elnhausen gemacht und dann so nebenbei den Cache gesucht und auch relativ schnell gefunden.

Der Weg war uns bekannt, aber nur die eine Seite. Im Sommer nimmt man die andere kaum wahr. So hat jede Jahreszeit seinen Reiz!

Tolle Örtlichkeit, man lernt doch beim caching viel Neues kennen !

Vielen Dank dafür!!

Note 11. septembre 2010 murmeltier a écrit une note

Hier ist DEFINITIV kein Naturschutzgebiet. Der Hinweis von OC geht mir langsam ein wenig auf den Geist. Muß überlegen, ob ich die Caches da nicht alle rausnehme

Reiner

trouvé 14. avril 2010 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 18. octobre 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 07. mai 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 15. mars 2009 nilses trouvé la géocache

Hi Murmeltiere,
schöne Runde, die mir schon ganz bekannt vorkam. Ist die beste Jahreszeit für den Schatz. Im Sommer erkennt man wohl nicht die gesamte Anlage. Zusammen mit den Bob der Baumeister-Anhänger gefunden.
Nette Sache!
Danke für den Schatz
Nilses

trouvé 11. janvier 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 11. janvier 2009 Quästor trouvé la géocache

Auch bei schönstem Sonnenschein am Morgen ein tolles Plätzchen mit besonderem Reiz. Wieviel doch noch zu sehen ist, meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke fürs Herführen, der Cache war nach einigen Erkundungen gefunden, und dann folgte noch eine ausgiebige Fotosession.

Und noch zweiter geworden, wenn wir gestern doch nicht soviel geplappert hätten Tongue out...

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Quästor

Rein: Amethyststufe

Raus: -

trouvé 11. janvier 2009 Redburne trouvé la géocache

Bei strahlendem Vollmond (der hellste des Jahres) und klirrender Kälte (weniger rekordverdächtig) bei einem kleinen Nachtspaziergang um 1 Uhr 50 schnell gefunden.

Schönes Versteck in einer Ruine, die bei Mondlicht einen ganz besonderen Reiz hat ... Smile

Danke für den Cache! Und vielen Dank auch an die selbstlosen Cacher, die mich beim Treffen im Mexicali (GC1K4PB) auf den neuen Cache vor meiner Haustür aufmerksam gemacht haben!

Oliver

rein: Redburnes "Feuerwürfel"; raus: nix

[Retour à la géocache]