Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horbacher Dorfplatz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 23. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen schoenen Ort und schnellen Zugriff. Danke.

Hinweis 15. August 2011 horwischer hat eine Bemerkung geschrieben

open

Hinweis 12. August 2011 horwischer hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Horbacher Dorfplatzfest 'Außer Betrieb'

gefunden 06. März 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom heute mal kurz gehalten und schnell geloggt [:)]

nicht gefunden 31. Dezember 2010 irrwisch1 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir leider nichts außer einem PET-Deckel finden. In dem Versteck in dem Gnom den Cache damals gefunden hatte war nix mehr [:(]

gefunden 10. Oktober 2010 hoelkmen hat den Geocache gefunden

Und das ist der vierte Streich für heute... Noch mal ein schöner schneller Fund.
Aber achtung: da hat doch einer beim Jesus seine Jacke liegen lassen. War das jemand aus der Geocachinggemeinde?


TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 21. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Hab`s vor Papa gesehen, schick!

gefunden 21. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Cool, Junior Beastyboy hat in zuerst gesehen, guter Junge!

gefunden 08. Juni 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
Cache schnell gefunden. Mussten nur kurz warten bis die Muggel-Kids weg waren.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 21. Mai 2009 hugi hat den Geocache gefunden

Er war wahrhaftig da !

Danke

Gruß Hugi

gefunden 15. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

aufm heimweg kurz angehalten gefunden und geloggt

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schönes Versteck
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden,danke.

gefunden 14. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wenn man die Cachebeschreibung nicht dabei hat und nur die Koordinaten dann wirds ein D5. zum Glück hatte ich einen lebenden TJ vor Ort, danke an Heiroka fürs helfen.

schöner Platz, tftc kadett11

gefunden 29. Januar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Na, hier hatte ich mehr Glück, schnell entdeckt und auch noch relativ muggelfrei heben und wieder zurückschaffen können, das ganze passierte um 15.30 Uhr bei weiss-blauem Himmel mit Sonne pur....
TFTC
sagen Heinz und Elfriede

gefunden 24. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz und eine gute Cachebeschreibung. Da konnten wir doch ganz entspannt den Cache suchen und auch rasch in seinem schönen Versteck finden.

gefunden 17. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Ein bischen suchen und dann doch Zeit gefunden die Beschreibung zu lesen . Dann klappts auch mit dem Finden .
Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe eines Telefonjokers gefunden.

gefunden 12. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Bis sich mein GPS langsam eingefangen hatte, hatte ich den Micro auch schon in der Hand.

Danke

Gnom

gefunden 11. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach einigem suchen gefunden. Danke... Jetzt gehts wieder in die warme Bude..

Hinweis 11. Januar 2009 horwischer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hatte sich eine Fehler eingeschlichen Embarassed

Koords sind korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.453' E 009° 09.802', verlegt um 213 Meter

gefunden 10. Januar 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben uns hier ganz wo anders hinlocken wollen, um so schöner war es als der Cache dann doch gefunden war LaughingDas war der zweite Gruppen-FTF heute abend.

Danke für den Cache und Grüße,

Klaeus


gefunden 10. Januar 2009 heiroka hat den Geocache gefunden

Als schnellen Nachtcache mit frenchbulldog und dem CreamTeam trotz gewaltiger Abweichung der Koordinaten (ca. 200 m ?????) doch gefunden. Sollte mal gecheckt werden.

TFTC sagt heiroka

gefunden 10. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Horwischer,

hier haben wir 3 Anläufe gebraucht...Laughing konnten den Cache dann aber doch finden

Gruppen FTF

 

 Danke und Grüße in die alte Heimat

 Anna und Tobias

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.568' E 009° 09.802'

[Zurück zum Geocache]