Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastas Weihnachtsgeschichte    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 06. janvier 2023, 16:29 M3M trouvé la géocache

schöner Weg durch die Weinberge

trouvé 15. octobre 2021 Isibär trouvé la géocache

Heute hier erfolgreich gewesen und die Doe gefunden.

TFTC

trouvé 07. avril 2019 LimpingTom trouvé la géocache

Nach einem Event unweit von hier noch ein paar Döschen in der Gegend ge-/besucht und dabei hierher geführt worden. Danke fürs Verstecken sagt LimpingTom

disponible 11. janvier 2016 rastapanx a maintenu la géocache

Listing geändert

Note 20. novembre 2012 rastapanx a écrit une note

Neue (schwarze) Dose liegt bereit und möchte von euch gefunden werden.
Falls jemand eine gelbe Dose findet: Das ist nicht unser Geocache.

Note 15. octobre 2012 rastapanx a écrit une note

Das Versteck ist leer.
Da müssen wir für Nachschub sorgen.

trouvé 14. octobre 2012 Team etrexhunter trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi endlich nach tagelangem Dauerregen angegangen. Die Dose lag vermutlich nicht an ihrem Platz und war tutti, kompletti, klitsche, klatsche Nass. Das Logbuch ist nur noch ein einzig nasser Klumpen Papier. Haben ein Notlogbuch in eine Schutzhülle mit Pflastern gesteckt, damit es ein wenig trocken bleibt, aber am Besten mal danach sehen... Trotzdem danke fürs herführen. Ein wirklich sehr schöner Ort.

TFTC

Team etrexhunter

Les images pour ce log :
Rastas DoseRastas Dose

trouvé 16. juillet 2012 ichwarsnicht trouvé la géocache

Das Nadelohr an dieser Weihnachtsgeschichte liegt an den Startkoordinaten. Die Suche dauerte so lange, dass das weitere Finden auf den nächsten Tag verschoben wurde. Der Rest lief wie am Lamettaschnürchen und das Final war nahezu seligmachend!
Schöne Runde mit netten Stationen und herrlichem Final!
Vielen Dank, ichwarsnicht

trouvé 06. septembre 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Im Sonnenuntergang als Auftakt zum Nachtcache diese schöne Runde mit silly228 gelaufen. Vielen Dank.

trouvé 06. septembre 2011 silly228 trouvé la géocache

In der Abenddämmerung suchten wir diesen kleinen Schatz. Sehr schöne Runde, tolle Aussicht. Vielen Dank.

trouvé 04. janvier 2011 wobistduschatz trouvé la géocache

Der Anfang war nicht gerade vielversprechend:
Ein Hundemuggel nach dem anderen,
einbrechende Dunkelheit
und dann auch noch die berühmte Stagedose des anderen Caches, die auch noch festgefroren war, so dass ich meinen Fehler erst nach einer mühseligen Prozedur erkennen konnte...
Aber der folgende Teil entschädigte den holperigen Start: auch, oder gerade bei Dunkelheit beeindruckende Sicht, nicht zu viel Glatteis, so dass die Stollenreifen beim Aufstieg noch Grip hatten und eine Kapelle in schöner Lage, die mir noch unbekannt war.
Das Wetter (Kälte) und die Tageszeit (Dunkelheit) passten recht gut zum Thema - die heiligen drei Könige werden auch recht verfroren gewesen sein...

Viele Grüße an Euch und danke für den Cache!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#23

trouvé 19. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute Morgen die nett gemachte Runde in der alten Heimat genossen!
Den sehr schönen Cache gut gefunden!
TFTC! (#325)

trouvé 16. octobre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Trotz des Protestes unseres Juniors haben wir heute diesen Cache angegangen. Endlich hatte der Regen ja auch aufgehört und wir konnten fast trockenen Fußes diese wunderschne Runde beenden. Herrliche Aussicht von da oben, vor allem gab es heute auch sehr interessante Wolkenbilder über den Vogesen zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an die Rastapanx für diesen wunderschönen Cache.

Team HoCoPa

trouvé 31. juillet 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

23:35
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
No Trade TFTC

trouvé 08. mars 2009 etrossi trouvé la géocache

Nachdem wir die Owner kürzlich beim Schweben kennengelernt hatte, interessierte uns auch deren Cache.

Sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht und präzisen Koordinaten.

Die Vayus (mit Opa) haben wir nur knapp verpasst.

Erika und Thomas
(etRossi)

trouvé 04. mars 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Heute auf Resturlaubsfahrradtour noch mal angefahren. Nach Tipp vom Owner (vielen Dank!) und Warten bis eine Seniorenmuggelwandergruppe die Krippe ausführlich besichtigt hatte konnte der Cache unter heftigem Preisen und Frohlocken gehoben werden!
TFTC
wiwocasi
#69
no trade

pas trouvé 23. février 2009 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Owei Owei,
wenn das den echten Hirten passiert wäre...
Den Stern gefunden und ihm zum Final gefolgt, aber dann die Krippe nicht gefunden. Da wäre einiges anders gelaufen.
Vielleicht bekommen wir ja einen Tipp vom Owner, denn es schien ja bis vorgestern alles in Ordnung zu sein.
Bis zum nächsten Mal,
wiwocasi

trouvé 01. février 2009 fogg&co trouvé la géocache

Am 10. Advent machten auch wir uns auf den Weg, den Stern und die Krippe zu suchen. Offensichtlich arbeitet der Stern für die, die Weihnachten verpennt haben, nicht mehr ganz so gut. Wir machten ein paar -- äh --- mininale, aber schweißtreibende [:I] Umwege [:I] und wurden zum guten Schluss dann doch noch mit dem Anblick des fröhlich brabbelnden Cachekindes belohnt. [:D]

Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk sagen

Fogg & Consortin

in: TB Bimmel Bammel
out: nix

[Retour à la géocache]